1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufberatung neuer TV

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von hefelump3107, 27. September 2012.

  1. hefelump3107

    hefelump3107 Neuling

    Registriert seit:
    2. Mai 2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute,

    meine Eltern benötigen einen neuen TV und Ihre Vorauswahl auf folgende Modelle beschränkt.

    Thomson 46FT5453 117cm


    Philips 47PFL4007K 119cm


    Thomson 42FU5553W 107cm


    welcher davon ist der bessere ?? kleiner als 107 cm sollte er nicht sein ansonsten sollte das Bild bei HD Sendern und auch bei BluRay gut sein der bisherige ist ein Philips 42 Zoll dieser jedoch ist nur HD Ready tauglich somit sollte das Bild in keinem Fall schlechter sein.