1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufberatung neuer LCD

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von WikingerGang, 10. Juli 2011.

1. Tim_1981

Tim_1981 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Kaufberatung neuer LCD

Die ganze ZV Serie von TOSHIBA ist super. Wie gesagt Du wirst nichts bereuen. Spätestens wen die PS3 dran ist wirst mir recht geben....

2. Knüppel74

Knüppel74 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-46 B679

Du willst ihm scheinbar mit aller Macht einen Toshiba andrehen, was?^^
    Warum, frage ich mich?! Ich kenne die Geräte nicht, deswegen halte ich mich mit solchen Intensiven Ratschlägen zurück, ansonsten könnte ich auch sagen: Nimm nen Samsung der D-Serie, damit machste garantiert nichts falsch!:D
    Ist sogar meine ehrliche Meinung, da ich selbst einen habe, aber evtl. wäre ja tatsächlich ein Toshiba noch besser, k.A.!
    Hast Du schonmal einen Samsung der D-Serie (von diesem Jahr) live gesehen?

Nö, bestimmt nicht, macht ja auch nichts, aber man sollte nicht versuchen, jemandem hier irgendwas aufzuschwatzen, nix für ungut!

Er sollte sich einfach selbst ein Bild machen , am besten eben im Laden, oder einfach einen bestellen.
    An der PS3 sehen übrigens so gut wie alle Full-HD-TVs super aus, weil sie eben HD ausgibt, dafür sind sie ja schliesslich geschaffen, aber z.B. SD-TV vernünftig auszugeben, das schaffen nicht alle sehr gut, da trennt sich die Spreu vom Weizen!

3. Tim_1981

Tim_1981 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Also zum einen will ich hier niemanden etwas aufschwatzen. Jeder muss für sich selbst entscheiden was für ihn das richtige ist und was nicht. Nur muss ich Dir leider widersprechen, es gibt im Moment kein besseres Gerät wie TOSHIBA ZV Reihe...Du sagst die PS3 würde an allen Geräten gleich aussehen?? Lach, habe meine PS3 an verschiedenen Geräten dran gehabt und es ist bei weiten keines an den TOSHIBA rangekommen. WarenzB. Samsung, Sony und Panasonic Geräte....
    Ich kann nur sagen was im Moment meiner meinung nach das beste Gerät ist.... Was er letzten endes sich kauft muss er selber wissen.....

Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2011
  4. Knüppel74

Knüppel74 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-46 B679

Okay, das ist Deine Meinung, ist ja völlig i.O.!

5. Tim_1981

Tim_1981 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

So wünsche Euch noch einen schönen Abend.....

6. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273

Bist du dir sicher, dass es ein Sony KDL 46EX505 war, den du dir im MediaMarkt angesehen hast? :rolleyes:
    Weil, das ist eigentlich ein Auflaufmodell und gehört nicht mehr zur aktuellen Produktpalette.

Dass der Samsung ein schlechtes Bild hat liegt garantiert nur an den Einstellungen und Gegebenheiten im MediaMarkt.

Da du scheinbar mit keinem Tipp zufrieden bist, solltest du dich mit dem Thema LCD/LED/Plasma näher beschäftigen um die Vor- und nachteile der verschiedenen Techniken zu erfahren.

Ich bin hier raus.