1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufberatung neuer LCD

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von WikingerGang, 10. Juli 2011.

1. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Kaufberatung neuer LCD

Du machst bei beiden LCDs nichts falsch. Der Sony hat einen Tripple-Tuner (Sat - Kabel- DVB-T) dies ist von Vorteil wenn du über Sat empfängst, der Samsung spielt über den USB Anschluss fast alle Videodateien von der Festplatte ab.
    Deine Entscheidung! ;)

2. Tim_1981

Tim_1981 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

nehm den TOSHIBA... :) da machst nichts falsch

3. WikingerGang

WikingerGang Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
  4. Tim_1981

Tim_1981 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Schau Dir doch mal die TOSHIBAS an.....

5. WikingerGang

WikingerGang Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Najaa ich habe da so meine vorurteile gegenüber solchen Marken :D

6. Tim_1981

Tim_1981 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

und die wären??

7. WikingerGang

WikingerGang Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

naja ich denke halt immer so, dass die schlecht verarvbeitet sind bzw dass die immer an irgendwas extrem sparen, damit das gerät billiger wird. Bei Fernsehern weiß ich es nicht genau, aber ich finde toshiba etc sind unter den Fernsehern so wie KIA unter Auto ^^
    Kp vielleicht kannst du mich eines besseren belehren. Welche Modelle würdest du denn empfehlen ?

8. Tim_1981

Tim_1981 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Schau Dir mal meinen an steht ja unten.... Du kannst aber auch andere Modell über google anschauen. Wie gesagt was LCD/LED Gerätr an geht von TOSHIBA kann ich Dich beruhigen. Hasbe meine PS3 schon an vielen Geräten gehabt aber der TOSHIBA übertrifft alles. Bisher habe ich kein Gerät gefunden was da ran kommt...

9. WikingerGang

WikingerGang Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
  10. Knüppel74

Knüppel74 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-46 B679

Du musst bedenken, dass die allermeisten hier sicherlich nicht so besonders viele Erfahrungen mit versch. TVs haben (ich schliesse mich da ein!), d.h. fast jeder empfiehlt Dir das Gerät, was er selbst zu Hause hat (falls er damit zufrieden ist).
    Am betsen, man geht erstmal in ein Geschäft, guckt sich versch. Geräte an, die die Funktionen haben, die man will und spielt evtl. etwas mit den FB rum.
    Dann entscheidet man sich für einen TV und kauft ihn entweder direkt vor Ort oder bestellt sich einen im Internet, da hat man dann auch den unschätzbaren Vorteil, dass man ihn zur Not wieder zurückschicken kann, wenn er einem doch nicht gefällt!

Wichtig ist halt, dass man sich vorher darüber im Klaren ist, welche Funktionen (z.B. Tuner, Mediaplayer etc.) man braucht!
    Nur so nebenbei: der Samsung hatte auch alle drei bzw. vier (Analog haben alle!) Tuner an Bord, soweit ich weiss!^^