1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[Kaufberatung] Neuer Fernseher

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von RockST4r_24, 15. Mai 2011.

  1. UlrichG

    UlrichG Neuling

    Registriert seit:
    20. Mai 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: [Kaufberatung] Neuer Fernseher

    Hi zusammen,
    bin einer der Gründer von Larovo.
    Dort bekommt man online Kaufberatung für Fernseher.

    Vielleicht hilft dir der Berater von uns weiter: Kaufberatung von Larovo | Ihr Online-Einkaufsberater

    Würde mich freuen, wenn ihr den mal ausprobiert und Feedback gebt. Wir sind mit unserem Prototypen gerade erst live gegangen, aber ich denke, dass uns da was sehr gutes gelungen ist.

    @ Administratoren: soll keine Schleichwerbung sein, sondern eher die Suche nach Alphatestern. Habe aber auch Verständnis dafür, wenn mein Post gelöscht wird, würde mich aber auch sehr freuen, wenn er stehen bleibt :)
     
  2. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.593
    Zustimmungen:
    40.608
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    AW: [Kaufberatung] Neuer Fernseher

    Murks, absoluter Murks!

    Habe jetzt einige Sachen ausprobiert immer, wenn ich keine Markenvorliebe auswähle, wird mir eine 32" Zoll Briefmarke von Samsung als Platz 1 angeboten.

    Das ist für mich allein wegen des Betrachtungsabstandes und HDTV von > 2,5 Metern schwachsinnig und zwar im wahrsten Sinn des Wortes.
     
  3. UlrichG

    UlrichG Neuling

    Registriert seit:
    20. Mai 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: [Kaufberatung] Neuer Fernseher

    Hi atomino63,

    ich habe nun auch noch mal den Fragebogen in unterschiedlichen Variationen ohne Markenpräferenz und mit Sitzabstand > 2,5m angegeben und bei mir kommen in der Regel nur TVs mit 40 Zoll oder größer raus. Wir haben aktuell noch nicht sooo viele TVs mit Zollgröße über 46 Zoll in der Live-Datenbank.


    Kannst du mir gerne per DM deinen Fragebogendurchlauf schicken, damit wir überprüfen können, wo da was im Argen sein könnte, dass nur 32 Zoll TVs bei dir raus kamen?
    Und was war dein angegebenes Preislimit?

    Vielen Dank für deine Hilfe schon mal.

    Viele Grüße
    Ulrich
     
  4. UlrichG

    UlrichG Neuling

    Registriert seit:
    20. Mai 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: [Kaufberatung] Neuer Fernseher

    PS: Vielen Dank für das Feedback!
     
  5. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.593
    Zustimmungen:
    40.608
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    AW: [Kaufberatung] Neuer Fernseher

    Noch einmal durchlaufen, Ergebnis wie gehabt, PN gesendet.
     
  6. RockST4r_24

    RockST4r_24 Neuling

    Registriert seit:
    15. Mai 2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: [Kaufberatung] Neuer Fernseher

    Was haltet ihr eigentlich von diesem TV:

    [​IMG]


    Ich finde,dass man bei dem Preis nicht meckern kann und die Bewertungen sind ja auch überwiegend positiv.
    Außerdem hat dieser TV: Eine Internet-Funktion,200Hz (den Unterschied zu 100hz weiß ich nicht),auf's Heimnetzwerk zugreifen,um Daten zu teilen,DivX-HD-Videos,drei HDMI-Buchsen.