1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufberatung neue Satanlage

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Uhrwerk, 26. Juli 2011.

  1. Uhrwerk

    Uhrwerk Neuling

    Registriert seit:
    23. Juli 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen, ich möchte meine vorhandene 45Digidish gegen ein größere Anlage tauschen. Da ich die Anlage auf den Balkon setzen muss, habe ich nicht viel Spielraum. Momentan hängt die Digi an der Fensterbank, aber ich glaube das der Vermieter auf kurz oder lang sich meldet und verlangt das sie abgebaut wird. Unser Balkon ist verglast und mit der Diggi habe ich bei geschlossenen Fenstern kein Empfang, deshalb die suche nach einer größeren. Sie sollte nicht größer wie 70cm sein und auch nicht mehr wie 50€ kosten und es soll eine Single Anlage sein.
    Wär klasse wenn jemand helfen könnte.
     
  2. plueschkater

    plueschkater Platin Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2011
    Beiträge:
    2.891
    Zustimmungen:
    353
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SAT: 28,2/19,2/13 °Ost
    DVB-T/T2: Wendelstein (D), Untersberg (D), Salzburg-Gaisberg (A)
    DAB+: 5C (D), 10A (OBB), 11D (BY), 11C (MUC)
  3. turk75

    turk75 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2010
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  4. Uhrwerk

    Uhrwerk Neuling

    Registriert seit:
    23. Juli 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1

Diese Seite empfehlen