1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufberatung MP3-Player (Stick)

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Weitspringer, 3. März 2005.

  1. Weitspringer

    Weitspringer Senior Member

    Registriert seit:
    16. März 2003
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Kaufberatung MP3-Player (Stick)

    Ne, der ist mir echt ne Nummer zu groß (teuer). :eek:
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kaufberatung MP3-Player (Stick)

    Okay. War nur ein Gedanke, weil Du ja geschrieben hattest, dass Du sehr viel Musik hörst. Und da sind 256 MB halt nicht so üppig viel, zumal Du da ja auch nichts unterwegs schnell wechseln kannst.

    Vielleicht solltest Du mal schauen, ob Du einen kleinen MP3-Player findest, in den man SD-Karten stecken kann. Die bekommt man schon sehr preiswert.

    Gag
     
  3. Weitspringer

    Weitspringer Senior Member

    Registriert seit:
    16. März 2003
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kaufberatung MP3-Player (Stick)

    Nö, falsch verstanden. Ich werde das Teil eher selten benutzen. :winken:
     
  4. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kaufberatung MP3-Player (Stick)

    Oh, Sorry, hab Dich mit HarryPotter verwechselt...

    Dann käme für Dich doch erst Recht die Alternative MP3-Handy in Betracht, oder? Einfach bei der nächsten Vertragsverlängerung das Kreuzchen bei "Nokia 6230" machen ;)

    Gag