1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufberatung LED/LCD mit LAN-Anschluß

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Parador, 4. Juni 2010.

  1. Parador

    Parador Neuling

    Registriert seit:
    4. Juni 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Zusammen,

    bin der absolute Neuling und von all den Angeboten die momentan reinflattern einfach überfordert..

    Ich suche einen guten Fernseher um die 1000€-1300€ und rund 100cm Diagonale der idealerweise aber nicht zwingend einen Sat-Tuner hat (HD fähiger ist vorhanden) und der mit dem Heimnetzwerk verbunden werden kann.

    Heimnetzwerk-Anbindung stelle ich mir so vor, dass ich Bilder und Videos von einer Netzwerkshare abspielen kann... (Bei den meisten Fernsehern steht ja schon was von Netzwerkanschluß, was da dann aber für Funktionen damit verbunden sind leider nicht..)

    Wer kann helfen und mir Tipps geben..

    aktuell habe ich drei Angebote auf meinem Radar:
    Panasonic TX-L 42 D 25 E aktuell für 1299€ zu haben, und
    Samsung UE40C6800 für 1399€
    Samsung UE40C6000 für 999€

    Bin gespannt auf Eure Hilfestellungen!!
    Vielen Dank bereits im Voraus!
     
  2. fibres73

    fibres73 Gold Member

    Registriert seit:
    10. März 2004
    Beiträge:
    1.495
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kaufberatung LED/LCD mit LAN-Anschluß

    Hallo Parador

    Was hälst Du denn von Philips ??
    Schau mal den hier:

    Klick mich