1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufberatung LED LCD / LCD (100 oder 200 Hz)

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von zestfully23, 14. Januar 2010.

  1. skippi666

    skippi666 Neuling

    Registriert seit:
    27. Januar 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Kaufberatung LED LCD / LCD (100 oder 200 Hz)

    Ich würde mir keinen LCD in die Wohnung stellen !!!Egal ob mit LED hinterfuchtelt,oder nicht.
    Die Plasmas brauchen aber immer noch mehr Strom,was sich aber mittlerweile in Grenzen hält.Aber bei der immens besseren Bildqualität und dem extrem riesigen Blickwinkel nehme ich ein paar Euro mehr im Jahr an Stromkosten gerne in Kauf.
    Über Geizhals mal den Super TV Panasonic TX-P46G15 suchen,für unter 1300.- das beste was es zur Zeit auf dem weltweiten TV Markt gibt.