1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufberatung/LCD

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von krizzz, 6. August 2007.

  1. krizzz

    krizzz Neuling

    Registriert seit:
    6. August 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo erst mal an alle !!

    Hab vor mir einen LCD zu kaufen. Habe mir auch schon ein paar Testberichte durchgelesen, halte aber selber nicht viel davon, weil viele Testergebnisse einfach nur erkauft sind.
    Hab jetzt erst mal den
    Panasonic TX-32LX600F
    und den
    Samsung LE-32R88BD
    im Auge.

    Wollt mal fragen ob hier jemand Erfahrungen mit diesen Modellen hat oder ob jemand einfach weiß ob sie gut oder schlecht sind.
    Wenn einer vllt ein gutes Modell kennt das so sagen wir mal bis (1200€) geht wäre ich ihm dankbar es hier reinzuposten!!!
    Hoffe auf viele Hilfreiche Antworten.
    Schon mal danke im vorraus;)

    Mfg KrizZz
     
  2. MaddinV

    MaddinV Junior Member

    Registriert seit:
    14. März 2007
    Beiträge:
    54
    Ort:
    Schleswig Holstein
    AW: Kaufberatung/LCD

    Hallo,

    der Panasonic TX32LX600 ist ein Auslaufgerät. Ich kann dir wärmstens den Panasonic TX32LX70 empfehlen. macht ein Super Bild hat ein Super Klang und sieht gut aus.
     

Diese Seite empfehlen