1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufberatung LCD TV Sony/ Samsung

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Bibabu, 18. Dezember 2007.

  1. Bibabu

    Bibabu Neuling

    Registriert seit:
    25. August 2006
    Beiträge:
    13
    Ort:
    GE
    Anzeige
    Hallo Forumsfreunde

    Ich stehe vor dem Erwerb eines neuen TV da die Alte Röhre den Geist aufgiebt. Da ich gerne ein Full HD Gerät erwerben wollte, ich aber mich nicht Endscheiden kann frage ich nun hier wie die Erfahrungen zu den Geräten sind.
    Ich schwanke zwischen diesen Geräten:

    Samsung LE 40 M 86 BD
    Sony KDL 40 T 3500

    Wäre nett wenn Ihr mir Eure Erfahrungen schildern würdet. Ich habe vor an dem Gerät eine PS3 und einen Digital Sat Rec. anzuschließen.
    Ich danke vorab für Eure Mühe

    Rene :winken:
     
  2. Bibabu

    Bibabu Neuling

    Registriert seit:
    25. August 2006
    Beiträge:
    13
    Ort:
    GE
    AW: Kaufberatung LCD TV Sony/ Samsung

    Da es ja anscheind keinen gibt der besagte Geräte sein Eigen nennen kann, wie sieht es dann mit dem Samsung LE 37 M 86 BD aus ? Einer da Erfahrungswerte ? :rolleyes:
     
  3. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.533
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 VR
    Zuletzt bearbeitet: 22. Dezember 2007
  4. SchweizerWolf

    SchweizerWolf Neuling

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Schweiz
    AW: Kaufberatung LCD TV Sony/ Samsung

    Guter Test... dann müsste ich eigentlich zum Samsung greifen und nicht zum Philips.
     
  5. meisterX

    meisterX Senior Member

    Registriert seit:
    5. September 2007
    Beiträge:
    218
    AW: Kaufberatung LCD TV Sony/ Samsung

    Im Test ist allerdings der F und nicht der M.
     
  6. SchweizerWolf

    SchweizerWolf Neuling

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Schweiz
    AW: Kaufberatung LCD TV Sony/ Samsung

    Ja, ich rede auch vom Samsung aus dem Test. =) Wobei ich von Samsung nicht nur Gutes höre in der Praxis. Im Geschäft hatten wir einen LCD für 7500.- SFr. (ca. 4500 Euro) und der war nach 13 Monaten kaputt und Samsung verlangte 5000.- (ca. 2300 Euro) Reperaturkosten!!
     

Diese Seite empfehlen