1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufberatung LCD-TV für KabelBW

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von water, 12. April 2009.

  1. water

    water Neuling

    Registriert seit:
    12. April 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich bin auf der such nach einem LCD-TV für einen Kabel BW Anschluss.

    Es wird vorallem normales TV (Fussball, Abendprogramm) geschaut, ab und an wird über eine PS3 gespielt aber recht selten. Der Abstand ist 3,5 Meter zum Fernseher. Ich leg vorallem auf ein gutes Bild wert.
    Hab mir überlegt das es ein 32 - 40 Zoll LCD werden soll. 1000 Hz-Technik und max. 1.000€. Für Ratschläge Tipps und vorallem Geräte Vorschläge bin ich sehr dankbar.
     
  2. Discone

    Discone Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    14.204
    Zustimmungen:
    396
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Kaufberatung LCD-TV für KabelBW

    Panasonic Viera TV-Geräte => aber nur, wenn diese noch kein CI-Plus haben
    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...-ci-plus-standard-wird-nicht-benoetigt-5.html #62

    (Fragen zum CI-Modul für die V23 Karte dann im zugehörigen NDS-Thread)

    1000 Hz -Technik ist mir nicht bekannt :eek:, kommt aber vielleicht noch.

    ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. April 2009
  3. GrafSpee

    GrafSpee Junior Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2008
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kaufberatung LCD-TV für KabelBW

    Wenn du überwiegend Fußball und normales Fernsehen guckst würde ich dir sogar die Plasmas von Panasonic empfehlen, und wenn du keine Blu-ray guckst reicht dir auch HD - Ready.

    Bei deinem Sitzabstand würde ich aber schon zu 46 Zoll Raten, leider sind die aktuellen Modelle im preis zu teuer für dein Budget aber ein DVB-C Tuner haben sie jedenfalls, falls das wichtig wäre.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. April 2009
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.074
    Zustimmungen:
    3.817
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Kaufberatung LCD-TV für KabelBW

    Nicht nur "sogar", sondern "auf jeden Fall" ! Und für BlueRays sind dei natürlich auch geeignet !!
    Bei 3,5 ist 42" noch ok, es darf (muss aber nicht) auch 46" sein. z.b.
    Panasonic TX-P46G10E

    Bei 42" einen 42PX80 oder den neuen P42X10. Reicht völlig !

    Gruss
     
  5. MaddinV1337

    MaddinV1337 Neuling

    Registriert seit:
    13. April 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kaufberatung LCD-TV für KabelBW

    Hi!

    Ich kann dir die Panasonics auch ans Herz legen. Bei "normalen" Kabelempfang machen die super Bilder.
    Allerdings finde ich bei 3,5 Meter 46" schon ziemlich heftig^^
    Aber jeder hat ja einen eigenen Geschmack und muss die Größe für sich selber festlegen.

    Am besten schneidest du dir mal einen Karton zurecht auf die Maße eines solchen TV´s und vergleichst wie es dir am besten passt.

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen