1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufberatung LCD TV 37"

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von birraman, 24. August 2007.

  1. birraman

    birraman Neuling

    Registriert seit:
    24. August 2007
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hi Leute:

    Ich suche den besten LCD Fernseher 37" :D

    Ich empfange über SAT

    Eigenschaften die für mich Pflicht sind:

    -1920x1080 FULL HD

    -weniger als 8MS Reaktionszeit, ( weil ich viel Fussball schaue )

    -DVB-T Tuner

    -Preis: unter 1700€

    -und halt einfach ein GEILES Bild + zuverlässikeit

    Welche Empfehlung und/oder Erfahrungen könnt ihr mir geben?

    Ich habe schon zig Tests gelesen und die Noten sind dermassen unterschiedlich
    dass ich mich darauf nicht verlassen kann.

    Noch eine frage:
    Sieht man den Unterschied zwischen 8MS und 6 oder sogar 3MS? ist es wirklich
    so wichtig bei Fussball ? :eek:

    Danke, ich freue mich auf eure Antworten!!! :love::love:

    Danke!!!
     
  2. effmue

    effmue Neuling

    Registriert seit:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    3
    AW: Kaufberatung LCD TV 37"

    Guude

    nunja, den "besten"....ist immer schwer zu beantworten.
    und die Frage bzgl. Sinn und Nutzen von FullHD fürs reine Fernsehen ist im moment auch eher akademisch.
    Ich habe mich für einen Toshiba LCD der 68P Reihe entschieden, nachdem der in vielen Forenbeiträgen positiv bewertet wurde.
    Ich habe den zwar ohne das DVB-T Modul und bin absolut zufrieden damit.

    und preislich liegt der auch im Rahmen
    http://www.amazon.de/Toshiba-WLT-Zo...0846143?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1187942823&sr=8-2

    so, das wäre meine Empfehlung.

    greets
    effmue
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. August 2007
  3. birraman

    birraman Neuling

    Registriert seit:
    24. August 2007
    Beiträge:
    3
    AW: Kaufberatung LCD TV 37"

    Hi

    Welcher LCD TV ist besser?

    Philips 37 PFL 9732 D/10

    oder,

    Sharp LC 37 XD 1E

    Der Philips hat 100Hz, aber einen schlechten Ruf wegen den vorgänger.
    Und vom Sharp habe ich nur gutes gehört, hat aber nicht 100Hz.
    Oder doch noch einen anderen?

    Was meint ihr?

    ciao, y saludos desde España:winken::winken::winken:
     
  4. birraman

    birraman Neuling

    Registriert seit:
    24. August 2007
    Beiträge:
    3
    AW: Kaufberatung LCD TV 37"

    Keine Antworten?

    :confused::confused::confused::confused::confused::mad::mad::mad:
     
  5. Bruny

    Bruny Junior Member

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    72
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    SHARP Aquos LC-37XD1E-LCD
    Humax PR-HD1000
    AW: Kaufberatung LCD TV 37"

    Schau mal hier, sortiert nach "Beliebtheit/Full HD"!

    Dort spricht so einiges für den Sharp LC 37 XD 1E. Der Philips 37 PFL 9732 D sprengt ja auch deinen Preisrahmen oder? ;)

    Ich nutze seit April den Sharp LC 37 XD 1E und kann nur positives berichten. Bin seither sehr zufrieden mit dem 37-Zöller. :love:

    Sharp hat die längste und somit wohl auch die beste Erfahrung im LCD-Bau. Dies war mit ein Hauptgrund schon seinerzeit mich für für den Sharp zu entscheiden.

    Doch auch "Andere" können sehr gute LCD`s auf den Markt bringen. Die Technik bringt sehr schnell "Neues" auf den Markt und da sollte man halt abwägen und dann zuschlagen wenn man es braucht! Viel Erfolg & Spaß bei deiner Wahl/Quahl! :winken:
     
  6. charls

    charls Neuling

    Registriert seit:
    16. Dezember 2010
    Beiträge:
    1
  7. eraser4400

    eraser4400 Senior Member

    Registriert seit:
    25. September 2010
    Beiträge:
    253
    AW: Kaufberatung LCD TV 37"

    Schau mal das Datum der letzten Antwort.....:winken:
     

Diese Seite empfehlen