1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufberatung LCD / Plasma ab 46 Zoll

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Schranzi386, 30. April 2011.

  1. Schranzi386

    Schranzi386 Neuling

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Kaufberatung LCD / Plasma ab 46 Zoll

    Wo liegt denn da der preisliche Unterschied ?? Vielleicht entscheide ich mich dann ja doch für einen 55 Zöller.Müsste dafür natürlich erstmal wissen was gut und angesagt ist;)

    Philips 52PFL5605H und den LG 55LD650 habe ich noch gefunden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Mai 2011