1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufberatung // LCD oder LED?

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von kayrodesign, 22. November 2010.

  1. Knüppel74

    Knüppel74 Senior Member

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-46 B679
    Anzeige
    AW: Kaufberatung // LCD oder LED?

    Tut mir echt leid (eigentlich doch nicht^^), aber was sollte das jetzt sein?
    Purer Spam, mehr nicht, finde ich, da keinerlei Argumente (in Bezug auf die Marke Samsung)!
    Auf die Grösse bezogen: Guckst Du nur SD oder hast Du Adleraugen?
     
  2. kayrodesign

    kayrodesign Neuling

    Registriert seit:
    8. November 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kaufberatung // LCD oder LED?

    Ich habe meine Couch mal ein wenig nach vorne geschoben, sind jetzt noch gute zwei Meter Entfernung. Sollte also eig. für einen 42" passen, oder nicht?
     
  3. Stefan K.

    Stefan K. Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kaufberatung // LCD oder LED?

    Also ich sitze auch 3m vom Fernseher entfernt und habe mir einen 47" gekauft. Am Anfang dachte ich auch, daß der Abstand zu klein ist, aber bei SD Material kann ich nicht klagen (digitaler Empfang) und wenn man ne Bluray schaut, könnte man ruhig noch nen Meter näher ran.
    Sollte es sich jedoch um analoges Kabel handeln, dann würde ich mir das überlegen. Da aber HD auf dem Vormarsch ist sollte man an die Zukunft denken um sich nicht in 2 Jahren schon wieder nen neuen kaufen zu müssen.
    Da hier eh nur LG zur Diskussion steht, verstehe ich deinen Beitrag zu Samsung sowieso nicht.
    Wenn sich aber doch schon ein "Profi" zu Wort meldet, dann könntest du deine Meinung ruhig begründen, denn Aussagen kann jeder in den Raum stellen.
     
  4. michael_55

    michael_55 Silber Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2006
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  5. siegi

    siegi Platin Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.154
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dell Monitor 27 Zoll
    Panasonic DMR-BST 950
    MacroSystem DVC 3000 mit DVB-T,+S
    DAB+ Pure mini
    AW: Kaufberatung // LCD oder LED?

    Ich sage auch: der Bildschirm kann nie zu groß sein. Wird in verschiedenen Foren auch gesagt. Habe mir einen 42" Loewe gekauft, wirkte zuerst auch ziemlich groß.
    Jetzt hätte aber doch ein 46/47" gepaßt. Die Frau wollte nicht so groß.
    Gruß
    Siegi