1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufberatung: LCD, 32-38 Zoll, 100Hz

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von Alex79, 31. Mai 2008.

  1. Alex79

    Alex79 Neuling

    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hi!

    Ich habe vor, mir nächste Woche ein neues LCD TV-Gerät zu kaufen. Meine Anforderungen sind dabei folgende:

    Preis: 800-1200€
    Größe: 32-38 Zoll
    HD ready
    100Hz Technologie
    Verwendungszweck: eigentlich nur TV, vielleicht noch manchmal DVD/Video. keine spielekonsole.


    Gibt es für diese Anforderungen ein Gerät bzw. einen Hersteller, das/der derzeit führend bzw. besonders empfehlenswert ist?

    Nach meinen eigenen Recherchen habe ich derzeit folgende 3 Geräte im engeren Kreis (wobei ich am ehesten zu den ersten beiden tendiere):

    1) PHILIPS 32PFL7403D/10
    2) SONY KDL 32 D 3000 E HD READY
    3) SONY KDL 37 P 3000 E


    Hat jemand eines dieser Geräte? Wenn ja, Vorteile, Nachteile?

    Ich bin natürlich auch für andere Gerätevorschläge dankbar!!

    Danke,
    Alex
     

Diese Seite empfehlen