1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufberatung LCD 32-37Zoll 110-240V 50-60Hz

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von runningchief, 5. August 2008.

  1. runningchief

    runningchief Neuling

    Registriert seit:
    16. November 2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Guten Morgen an alle Frühaufsteher.
    Da ich in absehbarer Zeit wieder in die USA ziehen (nur für ein paar Jahre) werde und ich aber jetzt schon einen LCD benötige (für's Schlafzimmer), sollte es jetzt schon ein dualer sein.
    Hat da jemand einen Tip für mich???? Aber bitte nicht die totale Hochpreispolitik, wie gesagt nur für's Schlafzimmer.
    Schon mal besten Danke
    R.