1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufberatung: LCD 32''/37'' mit DVB-S HD

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von blink182, 12. Juli 2009.

  1. wegi

    wegi Neuling

    Registriert seit:
    8. März 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Kaufberatung: LCD 32''/37'' mit DVB-S HD

    Danke für die schnelle Antwort!

    Bin daraufhin auf den Sony Bravia KDL 37 V 5800 gestoßen.

    Eine Aufnahmefunktion (über externen Receiver) ist nicht nötig. Und Optionskanäle dürften doch nur für Sky eine Rolle spielen, oder?

    Wenn man dies berücksichtigt, wäre das oben genannte Gerät aus eurer Sicht empfehlenswert (aktueller Preis bei knapp 700 €)?

    Als bisherige Alternative steht/stand ein Toshiba 37 XV 635 + Human HD Fox-Receiver im Raum. Vorteil des Sony oder eines anderen mit integrierten DVB-S wäre die einfachere Bedienung durch nur eine Fernbedienung (wäre ein nicht ganz ungewichtiger Faktor).

    Wenn man dies alles berücksichtigt, wäre das oben genannte Gerät aus eurer Sicht empfehlenswert (aktueller Preis bei knapp 700 €)? Oder doch lieber der Toshiba mit Receiver?
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. März 2010