1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufberatung Lautsprecher: Philips Spa 1302 gut?

Dieses Thema im Forum "Audio-Equipment und Digitalton" wurde erstellt von Nrwbasti, 23. November 2009.

  1. Nrwbasti

    Nrwbasti Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    ein gelber Discounter bietet derzeit für 19,99€ das 2.1 Lautsprechersystem Philips Spa 1302 an.

    Ich würde ein solches gerne für das Spielen am PC oder auch zum Fernsehschauen am stationären TV nutzen wollen. High-End benötige ich nicht, aber für die 20€ sollte man schon etwas erwarten dürfen ;o)

    Bislang habe ich immer an das Logitech X-230 System gedacht, nur kostet dies mehr als doppelt soviel.

    Vielleicht könnt Ihr mir einen Ratschlag geben.

    Vielen Dank
     

Diese Seite empfehlen