1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufberatung Kabel-HD-Receiver (muss zertifiziert wirklich sein???)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von alfafreak156, 7. März 2011.

  1. alfafreak156

    alfafreak156 Neuling

    Registriert seit:
    7. März 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Kaufberatung Kabel-HD-Receiver (muss zertifiziert wirklich sein???)

    Auf den PC will ich eigentlich nichts bringen oder streamen. Es wäre nur, um eventuell mal einen Stick mit Bildern anzuschließen. Ist aber wie ober geschrieben nur eine "kann"-Anforderung.
     
  2. alfafreak156

    alfafreak156 Neuling

    Registriert seit:
    7. März 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kaufberatung Kabel-HD-Receiver (muss zertifiziert wirklich sein???)

    ober = oben

    Das mit der Zertifizierung habe ich jetzt verstanden. Im Prinzip kann ich jeden Receiver nehmen, wenn ich keine "Sondergeschichten" machen will.

    @Dotze: danke für die info. Wollte aber kein Gerät, auf das man erstmal Software aufspielen muss/kann.