1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufberatung Humax LDE-HD32S

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von hansgregor, 22. August 2007.

  1. hansgregor

    hansgregor Neuling

    Registriert seit:
    18. August 2007
    Beiträge:
    13
    Anzeige
    Kaufberatung Humax LDE-HD32S
    Hallo alle mit einander!!!

    Ich möchte mir einen LCD Fenseher zu legen. Ich habe bis jetzt nur einen Testbericht aus der Zeitschrift HD TV gelesen. Dort wurde ein kleiner Manko gefunden, das der Blauüberschuß im Schwarz sehr hoch ausfällt.

    Von Testergebnisse halte ich nicht viel, weil mann nicht weiß wie der Test durch geführt wurde. Deshalb möchte ich hier im Forum nachfragen, ob einer schon erfahrung mit dem Humax LDE-HD32S gemacht hat.

    Schon mal danke im vorraus:winken:
     
  2. JaVusÖ

    JaVusÖ Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    1.091
    Ort:
    Bosporus

Diese Seite empfehlen