1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufberatung HDTV-Sat Receiver

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von andy_bmg, 13. Februar 2012.

  1. andy_bmg

    andy_bmg Senior Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2011
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einem HDTV-Receiver (SAT). Zurzeit besitze ich einen Sky+ Festplattenreceiver bin damit allerdings unzufrieden, wegen der Platzverschwendung von Sky Anytime und weil es nicht möglich ist die HD+ Programme anzuhalten und gar aufzunehmen.

    Deswegen sollte der Receiver folgendes mit sich bringen:

    1. Geeignet für Sky (V13 Sat Karte).

    2. HD+ empfang natürlich.


    3. Anschlussmöglichkeit für eine Externe Festplatte (Western Digital USB 2.0 und 3.0)


    4. Kein CI+ Modul oder sonstiger Kram der Aufnahmen oder Timeshift von HD+ verhindert.


    Ich würde mich über Vorschläge feuen :winken:

    andy
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.262
    Zustimmungen:
    1.588
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Kaufberatung HDTV-Sat Receiver

    Da kommt nur ein nicht zertifiziertes Gerät in Frage.
    Am besten eines, welches die V 13 im Kartenleser lesen kann.
    VU+,Edison, Dreambox, usw.
    Bitte beachten, das die Geräte erst Software mäßig, für die V 13 fit gemacht werden müssen.
     
  3. andy_bmg

    andy_bmg Senior Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2011
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kaufberatung HDTV-Sat Receiver

    Wie meinst du das "fit gemacht werden"?
     
  4. andy_bmg

    andy_bmg Senior Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2011
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Zuletzt bearbeitet: 13. Februar 2012
  5. Discone

    Discone Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    14.291
    Zustimmungen:
    416
    Punkte für Erfolge:
    93
  6. andy_bmg

    andy_bmg Senior Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2011
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kaufberatung HDTV-Sat Receiver

    Edision Argus Piccollo Plus HD ist bestellt. Danke euch beiden! Ich liebe TV ;-) :love:
     
  7. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.262
    Zustimmungen:
    1.588
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Kaufberatung HDTV-Sat Receiver

    Nicht vergessen die ILTV Software aufzuspielen.
    Ich liebe TV
     

Diese Seite empfehlen