1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufberatung HDTV-Receiver für Kabel Deutschland

Dieses Thema im Forum "HDTV, Ultra HD, 4K, 8K, 3D & Digital Video" wurde erstellt von jethi, 22. Februar 2010.

  1. saku9

    saku9 Neuling

    Registriert seit:
    31. August 2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Kaufberatung HDTV-Receiver für Kabel Deutschland

    hallo hallo!
    hatte heute ne Idee!
    ich habe einen Fernseher mit CI Slot (kein CI+) da könnte ich doch eine Smartcard mit einer SN für eine D-Box beantragen und mit einem Alphacrypt Modul in meinem Fernseher betreiben??
    Dann kann ich doch bestimmt auch einen Kanal sehen, und einen Kanal über einen Festplattenrecorder aufnehmen!
    oder geht das dann nicht??