1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufberatung HDMI-Receiver (Conax und NDS?)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von acillus, 28. April 2014.

  1. acillus

    acillus Junior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2010
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Kaufberatung HDMI-Receiver (Conax und NDS?)

    Laut Kundensupport ist die V14 bereits mit dem Modul verheiratet. Wurde auch zusammen in einem Paket geliefert.

    Zumindest bin ich hier im Forum nicht der Einzige mit genau dem Problem (http://forum.digitalfernsehen.de/forum/technisat/335610-technisat-isio-sky-ci-modul.html#post6534114).

    Da die BuLi/Sport-Saison zur Zeit durch ist bzw. auch auf den nicht-Sky übertragen wird und ich noch für wichtige Filme/Serien Sky go habe, werde ich es zumindest noch ein paar mal versuchen eine Lösung mit dem Modul zu finden. Wenn das nicht fruchtet, dann lieber der Sky+ Receiver statt gar kein Sky.

    Sky macht halt die Regeln. Entweder man akzeptiert diese, oder man lässt es.
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.882
    Zustimmungen:
    39.421
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kaufberatung HDMI-Receiver (Conax und NDS?)

    Wie gesagt, der Technisat Digit Isio C ist für das Sky Modul zugelassen:
    https://www.technisat.com/de_DE/DIGIT-ISIO-C/352-1767-2180/
    (unter Technische Daten nachlesbar)
    Und ich habe so ein Modul auch schon im TS genutzt um es zu testen.


    Ich tippe eher das die Karte ganz allgemein ein Regristrierungsproblem im Kundencenter hat und deshalb nicht freischaltbar ist.
     
  3. acillus

    acillus Junior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2010
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kaufberatung HDMI-Receiver (Conax und NDS?)

    Und wenn du das Problem hättest, wie würdest du das dem Kundenservice/Techniker vermitteln und zu einer entsprechenden Lösung bringen? Mir fehlt da der Ansatz, denen das glaubwürdig zu schildern, weil die mich bisher immer nur auf den Sky-Receiver vertrösten.

    PS: Wir sollten lieber den anderen Fred nutzen: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/technisat/335610-technisat-isio-sky-ci-modul.html