1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufberatung HD+ Receiver

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von adm1337, 20. Mai 2012.

  1. adm1337

    adm1337 Junior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2012
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo Liebe User,

    da ich zur Zeit ein genervter Besitzer des Technisat Technistar S1+ bin und nur unter aufwändigen umstellungen der Einstellungen HD+TV genießen kann bin ich nun auf der Suche nache einem Besseren Receiver.
    Ich suche einen Receiver der ein Perfektes Bild dar stellen kann, zudem sollte es ein Multi-Media "monster" sein ;), Auch HD+ sollte drin sein... Meine schmerzgrenze liegt bei für solch einen gebrauchten Receiver 250- Max. 300 euros!!!
     
  2. Schwalbe

    Schwalbe Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Philips 42 PFL 7665H
    Philips HTS 8562
    Vu+ Duo
    Edision Pingulux
    Sky Komplett incl. HD
    HD+
    AW: Kaufberatung HD+ Receiver

    Vu+ Solo/Uno kannst eig alles mit anstellen. Über Externe HDD aufnehmen über Netzwerk drauf zugreifen, erweiterungen installieren, zum Pc Streamen von unterwegs ein Timer eingeben wenn es mal später wird etc.

    Uno hat gegenüber der Solo einen etwas besseren Prozessor, die möglichkeit für einen 2. Tuner bei Bedarf und ein Display.

    Der Interne Kartenleser kann über Scamd HD+ oder Sky entschlüsseln ohne Einschränkungen.


    Ansonsten etwas günstiger Edision Pingulux, zum aufnehmen und schauen okay. Aber wesentlich weniger möglichkeiten als ne VU
     
  3. adm1337

    adm1337 Junior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2012
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Kaufberatung HD+ Receiver

    Danke für deine Antwort!
    Was mich so ein bisschen verunsichert, der receicer den du mir vorschlägSt der ist bei den ganzen testberichten nicht zu finden!!!
     
  4. Schwalbe

    Schwalbe Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Philips 42 PFL 7665H
    Philips HTS 8562
    Vu+ Duo
    Edision Pingulux
    Sky Komplett incl. HD
    HD+
    AW: Kaufberatung HD+ Receiver

    Ist halt ein reiner Linux Receiver. Wird eigentlich nicht getestet. Es gibt aber genug Foren wo du Informationen zu den Geräten findest. Einfach mal bei google eingeben

    Die Vu ist ähnlich Dreambox
     
  5. adm1337

    adm1337 Junior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2012
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Kaufberatung HD+ Receiver

    Werde ich mir morgen auf der Arbeit gucken, bin leider mit dem Handy On. sind alternative receicer vorhanden? Das wichtigste ist mir die bildqualität
     

Diese Seite empfehlen