1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufberatung HD+ Receiver

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von jinxed, 3. Oktober 2010.

  1. jinxed

    jinxed Junior Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Kaufberatung HD+ Receiver

    Ich verstehe das Ganze hier gerade nicht so wirklich - ich wollte einen Kaufberatung zu einem HD+ Receiver mit den oben genannten Spezifikationen. Ich habe keine Lust mir jetzt irgendwelche Software zu suchen und über einen Stick aufzuspielen und ich habe auch keine Lust 70€ für dieses komische Unicam-Modul auszugeben, zu dem ja nochmal 50€ für die HD+ Karte sowie mind. 100€ für den Receiver drauf kommt.

    Die Einschränkungen sind mir völlig egal!

    Ich weiss, das man früher Premiere "knacken" konnte, aber nachdem das heute zu Tage nicht mehr gehen soll, will ich einfach nur ganz legal ein paar Sender in HD sehen. Dazu ist ein HD+ Receiver nunmal die einfachste Methode.

    Und zu deiner Signatur Nelli22.08: Ja, ich will Mist kaufen!
     
  2. KeraM

    KeraM in memoriam †

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    27.485
    Punkte für Erfolge:
    283
  3. dirky61

    dirky61 Silber Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky
    ORF
    SRG
    AW: Kaufberatung HD+ Receiver

    Wenn Du mehrere zusätzliche Pay-Anbieter nutzen möchtest , empfehle ich den Technisat HD8+ . Der hat zwei CI-Schächte und zusätzlich für z.Bsp. " Fernsehpaket " einen Simkarten-Schacht . Bild ist sehr gut und bis auf ein paar " Macken " bei der Bedienung wirklich zu empfehlen. Hab mir probeweise den Kathrein UFS912 ( wollte ich mit den Unicam nutzen ) schicken lassen und ganz schnell wieder eingepackt . Programmumschaltung gewöhnungsbedürftig , Bild naja und dann geht wirklich nur HD+ zu nutzen , da ein zusätzliches Alphacrypt nicht funktioniert. Wer einmal bei Technisat war - bleibt dabei.
    Wenn jemand nicht soviel ausgeben mag gibt es inzwischen auch viele " NoName " HD+ Receiver ab ca 100 Euro zu kaufen ( sicherlich mit einigen Abstrichen )

    PS : Ja Nelli muss in fast jedem Beitrag seine Negativeinstellung gegenüber HD+ preisgeben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Oktober 2010