1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufberatung: HD DVBC Receiver mit Media Player Funktion

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von BobSleigh, 18. Januar 2009.

  1. BobSleigh

    BobSleigh Neuling

    Registriert seit:
    18. Januar 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen!

    Habe mir letztes Jahr den Vantage 7100C gekauft. Ist ok, allerdings ist die MediaPlayer Funktion schrott.

    Nun die Frage an Euch: Macht es Sinn auf einen MediaPlayer umzusteigen, der HD (AVI etc) kann und bspw. über einen Steckplatz eine DVBC Karte aufnehmen kann? Und habt Ihr eine Idee, welches Gerät dies beherrscht?

    Meine Anforderungen:

    - HDTV fähig
    -HDMI
    - PVR (auch über externe HDD)
    - erkennt MKV, AVI
    -geringer Stromverbrauch. Ich möchte keinen kompletten PC kaufen und parallel zum Fernsehen laufen haben.

    Danke Euch vorab!
    Bob
     

Diese Seite empfehlen