1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufberatung:Hardware Setup Anfrage in Verbindung mit 45cm

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von caponeberlin, 23. Oktober 2008.

  1. caponeberlin

    caponeberlin Neuling

    Registriert seit:
    23. Oktober 2008
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    hallo,

    also ich wollte erstmal fragen ob ich die unten gelistete hardware gut nutzen könnte.

    ein bekannter würde mir für ca. 90 euro diese dinge überlassen.

    eine digidish 45cm schüssel mit lnb, einen digidish ständer mit gewegplatte, imperial db 1 co hdmi receiver und einige kabel usw.

    also wirklich komplett und knapp 4 monate alt.

    jetzt habe ich mir eigentlich schon eine digiquest 6400 gekauft für knapp 20 euro und wollte diese verwenden, mit einer 60cm schüssel.


    wohne im 4 stoch eines mehrfamilienhauses und habe gute bzw. freie sicht vom balkon aus.

    möchte aber die anlage unaufällig verbauen. sodass es nicht gesehen wird, da die wohnungsgesellschaft keine sat schüssel duldet.

    in der nachbarschaft sind einige schüssel an den balkonen montiert und ich könnte mich bei der montage so grob an diese richten.

    ich möchte mit der anlage hauptsächlich die deutschenkanäle und premiere schauen.

    ok kann auch sein, dass ich mal rüber zu hotbird wegen den türkischen kanälen wechsle, was ich aber nicht unbedingt muss.

    was sagt ihr zu dem preis? und was ist mit der empfangsleistung der 45cm schüssel?

    für türkische kanäle wäre es denke ich mal zu schwach und premiere?

    denke aber ich würde die imperial box in der bucht verkaufen, da die dort um die 40 euro mindestens bringen.

    würde mich um einige tipps freuen.

    gruss capo
     
  2. tommy-ringo

    tommy-ringo Neuling

    Registriert seit:
    23. Oktober 2008
    Beiträge:
    3
    AW: Kaufberatung:Hardware Setup Anfrage in Verbindung mit 45cm

    hallo, weis aus eigener erfahrung, das das mit dem gehwegplattenständer einem digidish45 und nem einigermaßen guten lnb auf jeden fall klappen müsste astra in annehmbarer qualität zu empfangen, was hotbird betrifft müsstest du dann mal testen...
     

Diese Seite empfehlen