1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufberatung Festplattenrekorder DVB-T

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Brunni, 13. Februar 2006.

  1. Brunni

    Brunni Neuling

    Registriert seit:
    22. März 2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    meine Eltern (50+) möchten auf DVB-T umstellen. Leider hab ich über die Suche nichts vernünftiges gefunden. Welche Recorder empfehlt ihr? Es muss auf jedenfall gegeben sein, dass man ein Programm ansehen und ein anderes aufzeichnen kann. Desweiteren muss man einen Videorecorder anschließen können um noch Videos ansehen zu können. Das Ganze sollte schön zu bedienen sein, da die Altersklasse sich halt doch nicht so leicht tut. Bildqualität sollte auch gut sein. Die Festplatte sollte auch fest verbaut sein, also das es eben ein Gerät ist. Festplattengröße sollte wohl schon 80 GB sein, damit man auch mal was länger drauf lassen kann. Wieviel passt denn auf 80 GB?

    Tschüß

    Brunni
     
  2. Big T.

    Big T. Junior Member

    Registriert seit:
    24. April 2005
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kaufberatung Festplattenrekorder DVB-T

    80GB entspricht ca. 40Std:D

    Guck Dir mal den Topfield 5000PVR-t an,
    den gibts mit 80GB,
    eine größere nachrüsten ist auch kein Problem.

    Und es gibt ein superschnelles Forum für Hilfe aller Art,
    http://www.topfield-europe.com/forum/index.php
    :D :D :D
     
  3. Brunni

    Brunni Neuling

    Registriert seit:
    22. März 2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kaufberatung Festplattenrekorder DVB-T

    Hallo,

    genau den habe ich gekauft, bin nach meinen Beitrag auf eine Seite gestoßen wo es Tests gab und da hat er wohl gut abgeschnitten. Müsste eigentlich heute kommen, schaun wir mal.

    Tschüß

    Brunni