1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufberatung Fernseher

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von sepsn, 11. August 2010.

  1. sepsn

    sepsn Neuling

    Registriert seit:
    11. August 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Im Aufbau... (das ist ja mein Problem ;-)
    Anzeige
    AW: Kaufberatung Fernseher

    Hi,

    vielen Dank für deine Antwort...

    Wie breits geschrieben wurde mein Buget überschritten und ich habe mich für den Panasonic TX-P46S20E entschieden. Er wird sehr oft empfohlen und mich persönlich hat er beim MM auch überzeugt.

    Warum ich mir eine SAT Anlage um 600€ kaufen soll, ist mir jetzt nicht ganz klar... hier habe ich mich (eigentlich alles auf Basis von Forumseinträgen und Empfehlungen) für den Gibertini OP 85 SE (90€) ein Alps LNB (20€) und eine Verkabelung mit Kathrein LCD 111 mit Cabelcon 5.1 Self Install Kompressionsstecker (25€) entschieden. Der Receiver wird ein Edision Argus Mini (110€) - könnte vermutlich als "Schachstelle des Systems" identifiziert werden, jedoch sollte auch dieser seinen Zweck erfüllen.

    Lg und Danke nochmals,
    sepsn