1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufberatung Fernseher LCD-TV

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von caScho78, 2. Oktober 2012.

  1. caScho78

    caScho78 Silber Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2009
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Hallo zusammen!

    Ich suche derzeit ein neuer Fernseher, da mein derzeiger seinen Dienst eingestellt hat.

    Preislich sollte dieser NICHT 190 Euro übersteigen!

    Ich möchte kein 3D, keine großen "spielereien" oder anderer schnick-schnack der vom fernsehen abhält ...

    Habe einen einfachen digitalen Receiver, was reicht!

    Wie sieht es mit der Qualität folgender Produkte aus?

    a) Viewsonic VX2453mh-LED

    b) Xoro HTL HD 2435

    c) Medion LIFE P14068 (MD21078)

    d) AEG ETV CTV 2205

    e) Hannspree SL19DMAB

    f) Blaupunkt B185A55T LCD Fernseher

    g) ... ? ...


    Über Rat, Tipps & Vorschläge bin ich DANKBAR! :winken:
     
  2. caScho78

    caScho78 Silber Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2009
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Kaufberatung Fernseher LCD-TV

    Hat denn keiner einen Tipp für mich? :eek:
     
  3. atomino63

    atomino63 Platin Member

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    2.813
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    AW: Kaufberatung Fernseher LCD-TV

    Das ist nicht die Preisklasse in der sich die meisten bewegen.

    Was soll man zu einem Einstiegspreis von maximal 190 Euro sagen?

    Ohne diese Summe zu bewerten würde ich sagen, dass da keine großen Unterschiede zwischen den Geräten herrschen werden/können. In aller Regel werden die aus fertigen Bauteilen in Fernost zusammen gesetzt. Oftmals ziemlich baugleich.

    Rein aus dem Bauch heraus würde ich in der Preisklasse das Geld der Medion AG zu kommen lassen. Die ist als Aldi Hoflieferant breit aufgestellt und morgen für eventuelle Garantie Ansprüche nicht schon wieder pleite.
     
  4. caScho78

    caScho78 Silber Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2009
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Kaufberatung Fernseher LCD-TV

    Nach Prüfung meines Kontostandes kann ich bis zu 300 Euro nun für ein LCD-Fernsehen in der "Einsteigerklasse" ausgeben.

    Was haltet ihr hiervon:

    a) GRUNDIG 32 VLC6110 C 32" LCD-TV

    b) Samsung UE32H4000WXXNEU

    c) ...?...

    Bitte um Antwort - Danke!
     
  5. west263

    west263 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    4.686
    Zustimmungen:
    1.473
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Kaufberatung Fernseher LCD-TV

    32 Zoll LCD-Fernseher 200
    Hier hast Du 153 zur Auswahl und kannst sie noch weiter reduzieren,nach dem,was dir wichtig ist.
     
  6. caScho78

    caScho78 Silber Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2009
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Kaufberatung Fernseher LCD-TV

    DANKE für deine schnelle Antwort!

    Aber das ist doch mein Problem... die "besseren" LCD-TV von der Masse zu erkennen!? Woher soll ich wissen, welche Geräte besser sind?
     
  7. west263

    west263 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    4.686
    Zustimmungen:
    1.473
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Kaufberatung Fernseher LCD-TV

    Philips; LG; 32 Zoll Full-HD-Fernseher 200
    wenn ich es reduzieren müsste,würden diese 4 überbleiben und dann würde ich mir z.B. bei Amazon oder anderen Seiten die Kommentare durchlesen,von Leuten die dieses Geräte gekauft haben.
    (das sind aber nur die Features,die mir wichtig und auch unwichtig sind)
     
  8. caScho78

    caScho78 Silber Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2009
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Kaufberatung Fernseher LCD-TV

    Als Erstes DANKE für eure Antworten!

    Ich persönlich schwanke zwischen folgenden Modellen:

    a) Grundig 32 VLC 6110 C


    b) Philips 32PFL3017H

    ?
     
  9. west263

    west263 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    4.686
    Zustimmungen:
    1.473
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Kaufberatung Fernseher LCD-TV

    und hast Du dich entschieden.Ich denke,allzu viele Antworten wirst Du nicht mehr bekommen.
    32 Zoll bis 300€ ist nicht gerade die Preisklasse und Größe,wo man lange überlegt und Testberichte wälzt,zumal es bei vielen sich um einen Zweitfernseher handeln würde.
     
  10. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    9.396
    Zustimmungen:
    273
    Punkte für Erfolge:
    98
    Technisches Equipment:
    HUMAX PR-FOX C

    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    AW: Kaufberatung Fernseher LCD-TV

    Ich würde noch Samsung empfehlen.:winken:
     

Diese Seite empfehlen