1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufberatung für Sparbrenner

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Paul-Werner, 16. Januar 2013.

  1. Paul-Werner

    Paul-Werner Neuling

    Registriert seit:
    22. Dezember 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Einen schönen guten Abend,

    lange ist es her, dass ich Euch hier um Hilfe gebeten habe.
    Nachdem wir uns von nunmehr mehr als zwei Jahren von unserem Fernseher getrennt haben, haben wir beschlossen uns doch wieder einen zu kaufen.

    Leider, oder zum Glück ist das Angebot total unübersichtlich. Vielleicht könnt Ihr uns bei unserer Entscheidungsfindung beraten?
    • Der Fernseher soll auf einem Highboard rechts vorne stehen.
    • Der Abstand zwischen Sofa und Fernseher wird ca. 4,5 Meter betragen.
    • Der Empfang wird über Satellit erfolgen. (DVB-S2)
    • Finanzielle Schmerzgrenze 1.000 Euro
    • 3D ist nicht notwendig.
    • LAN ist notwendig
    • Apps (Youtube/Flash/etc) sollten sein.
    • Webbrowser ja.
    • USB-Recording wäre angebracht.
    • Bildqualität gut bis sehr gut.

    Habe ich etwas wichtiges vergessen?

    Der Grundig 46VLE82208G wäre ja nicht schlecht, nur bin ich (in Gegensatz zu meiner Frau) der Meinung, dass die 46" zu wenig sind.
    WebApps bzw. Internet fehlen leider auch.

    Könntet Ihr uns weiterhelfen?

    Vielen Dank
    &
    einen schönen Abend

    Paul-Werner
     
  2. voller75

    voller75 Gold Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kaufberatung für Sparbrenner

    Warum Grundig--nur wegen dem alten Markennamen?
    Wenn du gerne auf deine Frau hörst, kaufe ruhig bei
    4,5m Abstand einen 46"

    In anbetracht deine Vorgaben alle unterzubringen-
    und dennoch das Maximum rauszuholen:
    Samsung UE 50 ES 6710-->1030€.....schnellerer Browser/internet im 6990er -->1250€
    Einfach mal Anschauen & Ausprobieren--> Rezensionen hierzu lesen;)
    Hat jemand gleichwertige Alternativen zu bieten
    Philips...Grundig..AEG...Sony....Panasonic?

    Wozu mit dem TV im Netz surfen....wär mir zu umständlich;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Januar 2013
  3. blue_screen

    blue_screen Gold Member

    Registriert seit:
    9. März 2009
    Beiträge:
    1.201
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Terratec Cinergy T USB XXS, Windows 7 pro 32bit
    AW: Kaufberatung für Sparbrenner

    Ich würde mal behaupten, dass beide genannten Geräte keinen Browser mit Flash-Unterstützung bieten.
     

Diese Seite empfehlen