1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufberatung für nen Neuling?!? bidde.....

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Web-B@r, 25. Mai 2004.

  1. Web-B@r

    Web-B@r Neuling

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Coburg
    Anzeige
    Also ich möcht mir nächsten monat nen digital receiver anschaffen. hab aber leider keine ahnung welchen, da die auswahl ja mittlerweile doch recht groß ist.

    also ich hab mir folgendes vorgestellt.
    er sollte *timeshift haben
    *kurze umschaltzeiten (bin zapper :) )
    *unterschiedlich aufnehmen und ansehen
    können (also nen twin sozusagen)
    *ich möcht brumiere unverschlüsselt aufnehmen können
    *und es sollte die möglichkeit bestehen das ich das ganze im pc bearbeite (werbung raus und so) und dann auf dvd brennen kann

    bin hin und hergerissen zwischen 5000er topfield (ziemlich teuer) dem hss-880hci von hyundai und dem fsr5000 von finepass. konnt aber noch net rauskriegen welche meine sprüche voll erfüllen, oder muss der erst noch gebaut werden?!??! durchein

    many thx für eure hilfe.

    CYA
     

Diese Seite empfehlen