1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufberatung für nen Digitalen SAT Twin Tuner Reciever mit HDD

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von DiggaBoOn, 25. Dezember 2006.

  1. DiggaBoOn

    DiggaBoOn Neuling

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Mahlzeit und erstmal ein frohes Fest euch allen :D

    Bin auf der suche nach nem guten Digitalen SAT Reciever inc. Twin Tuner mit na Festplatte ca. 160gig. Preißgrenze sollt so an die 400€ sein :rolleyes: Premiere ist kein muss. Hauptsache das Gerät ist Top :D

    Da ich gar kein Plan davon habe, hoffe ich das Ihr mir nen gutes Gerät empfehlen könnt.

    BoON :winken:
     
  2. digen123

    digen123 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2003
    Beiträge:
    1.035
    Ort:
    Nürnberg
    Technisches Equipment:
    Coolstream Neo
    AW: Kaufberatung für nen Digitalen SAT Twin Tuner Reciever mit HDD

    Schau mal nach:
    - TechniSat DigiCorder S2
    - Kathrein UFS 821
    - Topfield TF 5000 PVR
    - Inverto IDL 7000 PVR u.s.w.
    Jede Gerät ist gut, jede Gerät hat seine bestimmte Probleme/Fehlern...
     

Diese Seite empfehlen