1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufberatung für HD+ Receiver.

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Daddycool, 6. April 2011.

  1. Daddycool

    Daddycool Junior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallöchen Freunde.

    Sicherlich haben etliche von Euch einen HD+ Receiver im Einsatz!
    Daher bitte ich um Meinungen und Kaufempfehlungen.

    Ein normaler HD Receiver soll es aber nicht sein!
    In der Zeit wo Ihr jetzt hier hoffentlich fleißig Tipps abgebt,werde ich mal meinen Favoriten unter die Lupe nehmen.

    Preisklasse sollte wenn möglich die 150-200€ nicht übersteigen.

    Danke,Gruß
     
  2. fibres73

    fibres73 Gold Member

    Registriert seit:
    10. März 2004
    Beiträge:
    1.495
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kaufberatung für HD+ Receiver.

    Darf man fragen warum es kein "normaler" HD Receiver sein soll ??
    Was hast Du mit dem Receiver denn überhaupt vor?

    Also nur zum TV schauen oder willst Du auch regelmäßig
    Filme aufnehmen und/oder dann auf dem PC bearbeiten oder auf Scheibe brennen ??


    mfg fibres73
     
  3. Eheimz

    Eheimz Moderator

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    11.761
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    TS HD8-S
    Dreambox 500 HD
    Dreambox 7020HD V2;
    180cm Mabo 57°O-45°W
    Inverto Red Twin Flansch
    AW: Kaufberatung für HD+ Receiver.

    Eine Variante, die leider deine Kostenvorstellungen übersteigen...

    Dreambox DM HD 500 und dann die HD 01 rein und dann kannst du auch Aufnehmen, Time-Shift und alles mögliche mit den HD+ Sendern machen.

    Kosten: 320 Euro

    Alternativ geht natürlich auch ein "normaler" Receiver mit CI und dann die HD+ Karte in ein Unicam.

    Aber einfach so einen HD+ Receiver zu kaufen, würde ich nochmal überdenken, da dort nicht nur die Senderliste und Aufnahmebeschränkungen bearbeitet wurden.

    So'n Receiver ist wie ne Wunderkiste im negativen Sinne...:LOL:
     
  4. Daddycool

    Daddycool Junior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kaufberatung für HD+ Receiver.

    Ähh,TV sachuen im eigentlichen Sinn.
    Möchte aber auch RTL,SAT1,PRO7 in HD haben.
    Der Ton sollte über Tosl. oder Coax dann an meinen AVR.
    Time-Shift kann man sicherlich auch mal gebrauchen.Hab zwar eigentlich alles auf BD und DVD aber meine frau könnte diese Funktion aufgrund Ihrer Telefonitis sicherlich gut gebrauchen.:love:


    Mein momentaner Favorit Preis/Leistung ist der
    http://www.hitseller.de/de/article/1...l?idRubrik=135
    oder
    TechnoTrend TT S835 HD+ PVR

    Oder sind die eher nicht zu gebrauchen?
    :eek:
     
  5. Eheimz

    Eheimz Moderator

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    11.761
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    TS HD8-S
    Dreambox 500 HD
    Dreambox 7020HD V2;
    180cm Mabo 57°O-45°W
    Inverto Red Twin Flansch
    AW: Kaufberatung für HD+ Receiver.

    Time Shift ist mit den HD+ Sendern nicht möglich!!!!!!!!!!!!!!!!

    Das geht nur mit Unicam oder Dreambox
     
  6. Daddycool

    Daddycool Junior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kaufberatung für HD+ Receiver.

    Ahhh,schön das mir der Fachmann das gestern *gesagt* hat.Wer weiß was er noch verschwiegen hat.
    Er hatte die Box von meinem 2. Link dort im *Laden* stehen,für 199 und meinte es wäre ein Topangebot weil er jetzt etliche davon verkauft hätte.Deswegen könne er den Preis machen.Normalerweise würde die TT noch 239€ kosten.
    Timeshift hatte er mir ja vorgeführt.Auf SAT1 glaub ich.Ich meine da lief grad eine dieser tollen Gerichtsschows..Aber die laufen ja sicherlich nicht HD?!

    Ich bin auf diesem Gebiet echt ein Einsteiger...
     
  7. KeraM

    KeraM Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    11.489
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Kaufberatung für HD+ Receiver.

    Was willst du mit diese Gurke da anfangen?Das ist doch ein Kabel Receiver.:rolleyes:

    Ich würde dir ein Edision Argus Mini IP empfehlen
    HDTV Receiver Edision argus mini ip SAT DVB S-2 silber bei Edision Heilbronn
    Sehr gute Preis/Leistungsverhältnis.
    Mit alternative Software PayTV und HD+ fähig.Kein CI Modul notwendig.
     
  8. Daddycool

    Daddycool Junior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kaufberatung für HD+ Receiver.


    :eek: Gar nicht drauf geachtet....

    Kannst mal sehen wie verwirrt ich schon bin.
    wenn Dein Vorgeschlagener Receiver jetzt noch Schwarz und ohne Verspiegelung wäre...:)
     
  9. spocky83

    spocky83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2008
    Beiträge:
    2.369
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Gibertini OP 85L
    Vu+ Duo 2x DVB-S2, 1x DVB-C, 1x DVB-T
    Panasonic P50UT50E
    AW: Kaufberatung für HD+ Receiver.

    Arbeitest du für HD+? Deine Behauptungen sind ungefähr genau so falsch wie deren...
     
  10. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.410
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kaufberatung für HD+ Receiver.

    Ganz bescheiden gefragt: Troll bist Du aber keiner?
     

Diese Seite empfehlen