1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufberatung für guten 3D TV für ungefähr 800€

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von calleone, 17. Juli 2011.

  1. hanspampel

    hanspampel Silber Member

    Registriert seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    853
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung UE65JU7590 / Yamaha RX-A3050(Titan) / Vu+ Duo 2 / Sony BDP-S5500 / PlayStation 4 / Xbox One / T+A Pulsar S350 + Nubert NuBox CS330 + NuBox 380 + NuBox 310 + Nubert AW880 / + 4 JBL Control One AW (für Dolby Atmos) ///
    Anzeige
    AW: Kaufberatung für guten 3D TV für ungefähr 800€

    Hey ein Leidensgenosse.:D Hatte ich damals bei meinem ersten Grossbild TV, Thomson DLP Rückpro, auch kennen und hassen gelernt:rolleyes:. Hab es dann auch bei meinem Sammy, der noch im Schlafzimmer steht, gesehen. Dazu gab's mal nen Thread, im Hifi Forum im Sony Abteil. War super nervig das Ganze. Auch Abhilfe schaffen SXRDs oder Dilas.
     
  2. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Kaufberatung für guten 3D TV für ungefähr 800€

    Siehst du auch, wenn du nachts Auto fährst, welche Rückleuchten mit Leuchtdioden sind und welche nicht? Vor allem einige Mercedes, VW und Audi Modelle sind da extrem nervig, da kann ich auf der Autobahn schon aus über einem Kilometer Entfernung erkennen dass es ein LED Rücklicht Auto ist. Vielleicht sollte ich mich damit bei Wetten Dass bewerben? ;)
     
  3. eL_Nino

    eL_Nino Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2010
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 65 PUS 6262 - Ambilight 4K TV
    Sky komplett Paket
    Netflix
    DAZN
    AW: Kaufberatung für guten 3D TV für ungefähr 800€

    Ich hab in meinem Amazon Shop ein paar 3D Artikel....

    Kannst Dich gerne umschauen und bei gefallen auch zuschlagen!

    Amazon.de:Händlershop von
     
  4. calleone

    calleone Junior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kaufberatung für guten 3D TV für ungefähr 800€

    Ich habe jetzt einige Zeit gewartet in der Hoffnung das die Technik besser wird und ich noch ein bisschen sparen kann.

    Nun habe ich mir den Philips 40pfl 8606k/02 zugelegt.
    Leider kommt es mir so vor als ob hier die Artefakte noch schlimmer sind bei eingeschaltetem PNM (sowas wie Motionflow) egall ob minimum, medium oder maximum. Leider nehme ich bei ausgeschaltetem PNM ein leichtes zittern/ruckeln war bei Kamera Bewegungen und minimale Artefakte.

    Ich glaube ich gebe es echt auf, man liest bei jedem TV irgendwelche Probleme mit Ghosting, Soap Effekte usw. anscheint gibt es kein TV der ein perfektes Bild liefert, unglaublich. Ich glaube ich werde versuchen den TV wieder umzutauschen und mir evtl. ein für 500€ zulegen, denn Bildfehler produzieren ja anscheind alle.


    MFG. calle
     
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kaufberatung für guten 3D TV für ungefähr 800€

    Hi,

    Dann probier einfach mal Plasma ! Für kleines Geld bekommst du den P42UT30 von Panasonic. Einziger "Nachteil" ist das Spiegeln.
    Ansonsten den ST oder GT30.

    Gruß