1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufberatung für einfach HD-Receiver (mit Anforderungsliste)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von TOMillr, 5. Januar 2013.

  1. TOMillr

    TOMillr Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Stelle gerade bei uns im Haus von Kabel auf Satellit um und suche dafür noch vier einfache Satelliten-Receiver, die folgende Anforderungen erfüllen müssen:

    • HD-fähig
    • Unicable-fähig
    • HDMI und Scart-Anschluss
    • PVR über USB-Port

    Zusätzlich sollte die Benutzeroberfläche möglichst aufgeräumt sein: Der EPG muss die Programminformationen pro Sender einzeln anzeigen können; Die Infoleiste ist nicht mit zu vielen Informationen (z.B. mit Angaben zu Satelliten-Parametern, Signalstärke oder gefühlten 28 bunten Icons) überfrachtet sein.

    Gibt es da etwas passendes auf dem Markt?
     

Diese Seite empfehlen