1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufberatung für einen HD-Ready Videoprojektor

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von jonnyjo, 20. Juni 2006.

  1. jonnyjo

    jonnyjo Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2003
    Beiträge:
    816
    Ort:
    Heidelberg
    Anzeige
    Hallo,

    da mein alter Projektor bald sein 4-jähriges Dienstjubiläum feiert und er auf Grund seines Alters noch nichts von HDTV gehört hat, möchte ich ihn in seinen wohlverdienten Ruhestand schicken.

    Kurzum, ich suche einen neuen Heimkinoprojektor. Wichtigstes Kriterium ist dabei, dass er HD-Ready ist, weil ich ihn am Humax PR-HD1000 anschließen möchte.

    Ob LCD oder DLP ist mir egal. Beide haben so Ihre Vor- und Nachteile.

    Preislich möchte ich bis etwa 2000 Euro gehen.

    Zur Zeit habe ich mal den Sanyo PLV-Z4 ins Auge gefasst.
    Kennt Jemand dieses Gerät und kann ein paar Erfahrungen dazu äußern?

    Ich bin auch sehr dankbar, wenn Ihr mit alternative Vorschläge macht.

    Auf jeden Fall danke ich euch vielmals im voraus..... :winken:
     

Diese Seite empfehlen