1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufberatung für eine Soundanlage (direkt am TV anschließbar)

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von blacknite, 27. August 2014.

  1. blacknite

    blacknite Junior Member

    Registriert seit:
    7. April 2014
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo,

    ich möchte gerne mein Heimkino verbessern und denke dass der Ton da als nächstes kommt (bevor ich mir nen größeren TV zulege).
    Da ich aber nicht nur Blu-Ray Filme in diesem Ton schauen möchte, sondern auch normalen TV, Amazon Prime (über App am TV) und auch gerne Konsolenspiele mit diesem Ton nutzen möchte. Sollte diese direkt an meinem TV angeschlossen werden.

    Was sagt ihr zu einer Soundbar?
    Habe diese da im Blick:

    http://www.amazon.de/dp/B00C1WRHMO/...olid=18MBUW9DW8H0Z&coliid=IGHYKKQPLHLYO&psc=1

    Optischer Eingang habe ich am TV, habe ebenfalls ein LG TV, zwar leider wird das kabellos nicht klappen aber beim nächsten TV vllt.

    Habt ihr Erfahrungen mit diesem Gerät oder Soundbars, oder sollte ich was anderes kaufen? Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.
     
  2. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.195
    Zustimmungen:
    3.889
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Kaufberatung für eine Soundanlage (direkt am TV anschließbar)

    Meiner Meinung nach gehört zu einen Heimkino ein AV Receiver.
    Da kann man auch alles anschließen.
     

Diese Seite empfehlen