1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufberatung für eine der ausser Bluray schon alles hat

Dieses Thema im Forum "BLU-RAY MAGAZIN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von ratz, 2. Dezember 2012.

  1. ratz

    ratz Guest

    Anzeige
    Hallo zusammen,

    mein DVD-Player ist im Eimer und ich brauche ein neues Abspielgerät. Also such ich mir nun einen Blurayplayer.

    lautlos soll er sein!

    den ganzen Mehrwert ala Wlan, Onlineangebote, Apps fürs Smartphone und haste nicht gesehen ...Brauch ich nicht, weil das schon alles zufriedenstellend durch die vorhandenen Geräte abgedeckt wird. Was ich brauche ist ein leises Apspielgerät mit astreiner Bildqualität.

    Lautstärke und Signalqualität spielen leider in den Test auf den üblichen Plattformen eine eher untergeordnete oder keine Rolle ...wlan und Gedöns umso mehr ;/

    habt ihr hier ein paar bodenständige Tipps für mich?
     
  2. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.252
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Kaufberatung für eine der ausser Bluray schon alles hat

    Wenn Du am meisten Wert auf einen leisen Player legst, dann fallen Philips und LG schonmal raus und stattdessen würde ich auf einen Sony zurückgreifen. Die bauen leise Player. Das sind meine eigenen Erfahrungen die ich mit verschiedene Player bei mir zuhause gemacht habe. ;)


    Also ich hatte den Sony BDP S-350. Das Laufwerk ist nicht zu hören und er macht ein Spitzenbild und hat kein Wlan, kein Smart-TV, kein 3D usw. also genau das, was Du willst. :D Wäre also vielleicht was für dich und dürfte auch nicht mehr so teuer sein.

    Ich habe den nur vor kurzen verkauft, weil ich einen Player haben wollte der Wlan, Smart-TV, 3D, usw. an Bord hat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2012
  3. ratz

    ratz Guest

    AW: Kaufberatung für eine der ausser Bluray schon alles hat

    mit LG habe ich auch schon solche Erfahrungen gemacht. Schlecht abgeschirmte Klapperkisten. Hatte mal ein Kombigerät VHS*DVD grauenhaft! Man konnte das bei VHS das DVDmenu als Schatten deutlich sehen und umgekehrt. ...kommt mir nix mehr ins Haus von denen.

    noch eine Frage zu dem Thema 3D: wenn ich einen 3D-Film mit dem z.B. hier Vorgeschlagenen S-350 ohne 3d abspiele ...kann dann mein Bravia von diesem Medium auch kein 3D empfangen und wiedergeben?
     
  4. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.252
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Kaufberatung für eine der ausser Bluray schon alles hat

    So ist es. Sowohl TV, als auch Blu-Ray Player und der Film, müssen zwingend 3D-fähig sein.

    Wenn Du also vorhast 3D zu schauen, dann ist der S-350 leider nicht geeignet dafür.
     
  5. ratz

    ratz Guest

    AW: Kaufberatung für eine der ausser Bluray schon alles hat

    dann werde ich mein glück mit der kleinsten 3d.Variante von sony versuchen ...das ist dann die 400er Serie. *Daumen drücken, das das Teil nicht brummt, pfeift oder quietscht oder Störbrummen in die Stereoanlage abstrahlt -.-
     
  6. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    5.969
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Kaufberatung für eine der ausser Bluray schon alles hat


    Also, bei LG, gebe ich dir recht, bei Sony hab ich die lästige "Brumm/Fiep und/oder lautes Laufwerk Erfahrung gemacht.

    Bei Philips, ist das ganze ein bisschen zwiespältig, die Billigen Kisten von denen, krach Macher ohne Ende, der BDP 7700 jedoch, ist der leiseste Player den ich bis dato hatte bzw. habe. Im Betrieb quasi Lautlos, aber dafür.... naja sagen wir mal die Firmware ist da noch sehr ausbaufähig.....
     
  7. ratz

    ratz Guest

    AW: Kaufberatung für eine der ausser Bluray schon alles hat

    also der sony ist bestellt ...mal sehen ob er 14 tage bei mir überlebt ;)
     

Diese Seite empfehlen