1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufberatung für DVB-S2 PCI Karte...

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Sat-An12887, 21. April 2008.

1. sportline105

sportline105 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Kaufberatung für DVB-S2 PCI Karte...

also ich hatte mal den vorgänger verbaut. sie sollte als ersatz für meine hauppauge wintv nova ci aus dem jahre 2002 fungieren. qualität und pegel waren so bescheiden, dass ich kein flüssiges bild empfangen konnte! die nova hat bei beidem 100%, also ist entweder der receiver von hauppauge extrem empfindlich, oder der der msi ist einfach schlecht :eek: hatte sogar die karte umgetauscht, aber die 2. hat genau das selbe empfangen.

2. Discone

Discone Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Kaufberatung für DVB-S2 PCI Karte...

Da besteht aber noch die Frage, welche PC-Karte alle beliebten CI-Module akzeptiert, zukünftig (ab 2012 ?) wird Sky eventuell nur noch das NDS Crypt-System einsetzen, die Verträge mit Kudelski laufen aus.
    HD Plus wird dann hoffentlich Vergangenheit sein.

Für folgende DVB-S2 PC Karten gibt es eine CI-Erweiterung, bzw. CI ist integriert (und diese Karten sollen viele CI-Module akzeptieren), und welche Betriebs-Systeme werden unterstützt ?:

KNC ONE TV-Station DVB-S2 Plus:
    KNC ONE TV-Karte DVB-S2 Plus
    KNC ONE CineView

FireDTV DVB-S2 (externe FireWire PC-Box):
    Digital-Everywhere: FireDTV-S2 (externe FireWire DVB-S2 TV-Box) :: HDTV Total

Welche weiteren PC-Karten sind für CI-Module gut geeignet, vielleicht gbt's noch bessere Empfehlungen.

;)