1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufberatung für den Laien!

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von F4irPl4y, 5. Juni 2010.

  1. F4irPl4y

    F4irPl4y Neuling

    Registriert seit:
    5. Juni 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Heute ist meine Röhre beim Fernsehen einfach ausgegangen nun ist es Zeit für einen Flachbildschirm, war sowieso schon die ganze Zeit am überlegen!

    So jetzt bin ich total ahnungslos und hab mir einfach mal ein paar Shops angeschaut und merkte recht schnell, dass ich von dem Fach-chinesisch kaum was verstehe!

    Ich bitte euch mir zu helfen.

    Ich bin Azubi und daher immer knapp bei Kasse deswegen sollten es nicht mehr als 700-750€ werden. Vorwiegend schaue ich Fußball und paar DvDs.

    Ich hab Kabel (gibt es da noch weitere Unterschiede?) und es fällt kein Licht direkt auf den Fernseher.

    Ich sitze ungefähr 1,8-2m (manchmal auch bisschen weiter, stelle öfters mal um) vom Fernseher entfernt. Meine Freundin hat nen Flachbildschirm, aber bei ihr merke ich beim Fußball schauen immer, dass es leicht nachzieht und ganz leicht ruckelt, dass sollte nicht sein. Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
     
  2. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Kaufberatung für den Laien!

    Wie wäre es denn mit dem Toshiba 37XV733 G?

    Der hat einen HD-Kabeltuner und 100-Hertz-Technik damit nichts ruckelt. Alternativ auch mit 40".
     
  3. oldking

    oldking Senior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2010
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kaufberatung für den Laien!

    super Gerät zu einen unschlagbaren Preis mit einem leider zu billigen Gehäuse. Bildqualität: gut Tonqualität: schlecht ( starke Vibrationsgeräusch bei tiefen Tönen wie z.B. Nachrichten ) Falls man den Fernseher an eine externe Steroeanlage anschließt, kann man gern zugreifen ansonsten .... Finger weg (Vibrationsgeräusche sind einfach zu laut)
    Ihre Meinung zu dieser Bewertung: hilfreich | weniger hilfreich [​IMG]
    3 Benutzer haben diese Bewertung als hilfreich eingestuft und 3 Benutzer haben diese Bewertung als nicht hilfreich eingestuft.
    Sie haben diese Bewertung als hilfreich eingestuft. [​IMG]
    Sie haben diese Bewertung als nicht hilfreich eingestuft. [​IMG] Ansonsten schon richtig gerade bei Sportübertragungen auf 100 hertztechnik achten.;)
     

Diese Seite empfehlen