1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufberatung für Anfänger!

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von LeimertPark, 10. Juni 2017.

  1. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.986
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Beides.:D
    Schließe halt einfach ein normals Abo ab, man kanns ja monatlich kündigen. Den anderen Mist würde ich lassen!
     
    Schnirps gefällt das.
  2. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.826
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    @Steffi1985

    Wenn du Sharing betreiben möchtest, frag mal hier für Netflix an, vielleicht meldet sich einer bei dir per PN aus dem Forum.

    Netflix Account teilen - Suche hier erwünscht ?

    Das ist seriöser als Ebay von komplett unbekannten. Grundsätzlich gilt: versuchen kannst du es, würde aber die Finger davon lassen. Hier im Forum gibt es genug Leute, denen du per PayPal etwas überweisen kannst.

    Du kannst auch gerne ein Thema hier im DAZN Forum aufmachen. Vielleicht meldet sich einer von den Langzeitforisten.

    EDIT: Ansonsten stimme ich den anderen zu, auch wenn es schwierig ist, versuche darauf zu verzichten. Frage in deinem Freundeskreis nach, ob jemand Interesse hat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2018
  3. Steffi1985

    Steffi1985 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2012
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Danke euch. :) Wie mache ich einen solchen DAZN-Thread auf? Blöde Frage vielleicht. Aber so gut kenne ich mich noch nicht aus hier....
     
  4. Steffi1985

    Steffi1985 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2012
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Danke euch. :) Wie mache ich denn einen solchen Thread auf?
    Liebe Grüße
     
  5. VM_83

    VM_83 Guest

    @Steffi1985

    Ich für meinen Teil würde das Angebot bei eBay nicht annehmen, da dir niemand die Garantie gibt, dass du es auch wirklich einen Monat nutzen kannst. Da kannst du besser im Freundeskreis fragen, ob jemand DAZN nutzt und dir den Account teilen.
     
    AlBarto gefällt das.
  6. multiple_p

    multiple_p Silber Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2012
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    432
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wozu irgendwas kaufen? Browser im PC - HDMI - TV. Keine App, kein Stick.
     
  7. VM_83

    VM_83 Guest

    Weil man nicht immer mit dem PC umziehen oder ihn blockieren will mit DAZN.
     
  8. HPBaxter

    HPBaxter Junior Member

    Registriert seit:
    27. August 2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Läuft den DAZN bei DSL 2000?
     
  9. VM_83

    VM_83 Guest

    Vermutlich, aber nicht in bester Bildqualität, die DAZN anbietet.
     
  10. HPBaxter

    HPBaxter Junior Member

    Registriert seit:
    27. August 2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Danke für die Antwort.
    Mal OT aber:
    Echt sehr ärgerlich dass es Europaleague überwiegend nur über Dazn gibt und nicht im TV.
    Da heißt es TV Rechte und die werden an so einen Streamingdienst im Netz vergeben. Vielleicht bin ich da janzu altmodisch aber das ist ja kein TV! Und dann kann das ländliche Deutschland mangels schnellem Internet es nicht sehen.
    Also ich hätte es begrüßt wenn die Politik da einen Riegel vorgeschoben hätte und TV Rechte auch an TV Sender gegangen wären.