1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufberatung für Anfänger!

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von LeimertPark, 10. Juni 2017.

1. Steffi1985

Steffi1985 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Das war jetzt keine hilfreiche Antwort... Ist das hier ein Forum, wo man Fragen stellen kann oder ist das hier ein Tribunal?

2. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Und du verstehst meine Frage nicht die ich dir gestellt habe. Soll ich mir jetzt bei Ebay irgendwelche Sachen zusammen suchen? Gib uns mehr Infos, dann erhältst du auch Antworten. Ebenfalls habe ich dich auf die normale Variante hingewiesen .

Muss man jetzt überall Smileys setzen oder wie? Normale Frage und einen Hinweis auf eine bestehende Möglichkeit.

BerlinHBK und Schnirps gefällt das.
  3. Steffi1985

Steffi1985 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Außerdem können 10 Euro im Monat für eine alleinerziehende Mutter mit zwei Kindern viel Geld sein. Willkommen im wirklichen Leben, AlBarto.
    Vielleicht auch deshalb mal etwas auf die Bremse treten bei den Antworten...
    Aber zurück zu meiner Frage. Hier ein Beispiel eines ebay-Angebotes:
    DAZN 1 Monat Account Konto Fussball Football | eBay
    Die gibt es auch in der Variante 1 Jahr mit wechselnden Zugängen.
    Deshalb nochmals meine Frage: Welche Nachteile hat eine solche Variante?

4. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Also albarto hat dir alles wichtige gesagt und wenn man deine Frage liest, kann man gar nicht anders antworten als er.

Niemand weiß was mit kleines Geld gemeint war bzw. ist. Und das war bzw ist auch nicht böse gemeint.
    Wenn ich mir das ansehe dass jemand für 3,50 angeblich einen Account verkauft, finde ich sehr suspekt. Kann jeder anders sehen, aber wenn hinterher der Ärger da ist, selber Schuld.

Dazu kommt dass wenn du sagst, dass selbst 10 Euro schwer zu realisieren sind, wegen deiner privaten Umstände, da wird die niemand widersprechen.
    Aber dann solltest du grundsätzlich überlegen es zu lassen, wenn nichtmal 10 Euro im Monat drin sind. ;)

Stattdessen auf 3,50 in ein für mich nicht seriöses Angebot zu investieren? Dann Zahl doch dieverbleibenden 6,50 dazu dann hast nen eigenen Account.

Aber du musst es wissen, ich rate davon aber ab denn 10 Euro sind nun nicht die Welt ;)

AlBarto gefällt das.
  5. derRonny

derRonny Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    hm... wie habe ich mir das denn vorzustellen? mit wechselnden Accounts? Das ist doch garantiert so ne Pishing Sache. Da würde ich die Finger von lassen.

AlBarto und Schnirps gefällt das.
  6. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn 10 € so ein Problem sind, sollte man überlegen ob, in diesem Fall, DAZN die richtige Idee ist.

"Jeder" hat mal Geldprobleme aber dann sollte man auch gucken, ob bestimmte Investitionen sinn machen. Genauso wenn ich Leute sehe, die offensichtlich nicht gerade viel Geld in der Tasche haben, die selben Klamotten die letzten 5 Wochen tragen und dünn wie ein stock sind, aber für Zigaretten und Alkohol ist immer Geld da. Dazu noch einen Hund neben sich, der auch essen will. Aber von welchem Geld? Schlimmer noch, wenn diese Person Kinder hat und diese zuhause verhungern müssen, weil Papa/ Mama lieber Geld für sich ausgeben.

Da habe ich absolut kein Verständis für und ab diesem Punkt hab ich auch kein Mitleid mehr für die Eltern. Umso mehr aber für die Kinder ( oder den Hund in dem Bsp.)

Du sagst, "du" bist alleinerziehend und hast 2 Kinder und 10€ können am ende des Monats Brot oder nicht Brot auf dem Tisch bedeuten. Dann den gedanken zu haben, ah ich hol mir DAZN um Juventus Turin etc. zu gucken erhält von mir das gleiche unverständnis, wie bei meinem Beispiel oben.

Ich hatte vor einigen Jahren genau so eine Situation und da kam ich niemals auf die Idee mir irgendwelche Abos abzuschließen. Ich wollte überleben! Das macht mich gerade echt sauer. Vorallem da du zwei Kinder hast -.-" :mad::( ( wenn deine Aussage mit den Kindern auf dich bezogen war)

Klingt zwar hart, aber manchmal muss/ sollte man es hören um es zu verstehen.

Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2018
    BerlinHBK, pallmall85 und Schnirps gefällt das.
  7. pallmall85

pallmall85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Da muss ich dir Recht geben @blackdevil4589 . Wenn bei mir das Geld knapp werden würde, wären Sky, Netflix und DAZN die ersten Sachen die weg wären. Alles nur Nice to have.
    Solche Dienste hat man, weil man es sich leisten kann.

VM_83, Schnirps und blackdevil4589 gefällt das.
  8. Steffi1985

Steffi1985 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Das ist alles für meine Jungs, die liebend gerne Fußball und Filme gucken. Ich selbst schaue wenig bis gar nicht. Und das wollte ich ihnen -seit ihr Vater diese Welt verlassen hat und das Geld knapp ist- nicht auch noch verwehren... Ich spare mir das Geld für sky und co. an Ausgaben für mich selbst ab.
    Zufrieden mit der Antwort? Muss man hier immer erstmal einen Seelenstriptease machen, um eine Antwort zu erhalten? Ist das hier ein Klugsch...-Forum oder eines, wo man Fragen zum Digitalfernsehen stellen kann?!

Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2018
  9. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Albarto versucht deine frage zu beantworten, fragt was für dich kleines geld ist und du gehst auf angriff... kommst mit "tribunal" etc.

Dann versuch halt das "angebot" über eBay.

Dazn kostet offiziell 9,99€ irgendwelche angebote online die nicht von dazn selbst sind, sind nicht offiziell. Solche günstigen angebote dritter scheinen accountsharing zu sein, was meines wissen von dazn nicht erlaubt und somit illegal ist. Wenn dein Bildschirm also nach 2 tagen schwarz bleibt, weißt du warum.

Vielleicht hat dir dieser Beitrag geholfen.

Schnirps gefällt das.
  10. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    @ Steffi1985

Ich sehe es wie blackdevil4589 , wenn man nicht das nötige Kleingeld zur Verfügung hat, dann sollte man das sein lassen! Es spielt auch keine Rolle, ob man nur jemanden glücklich machen will. Am Ende muss der Taler irgendwo dann doch zweimal umgedreht werden. Aber das musst du mit dir und deinen Kindern ausmachen, wo am Ende gespart werden kann und muss.

Btw. Zu diesen dubiosen Angebot: So wie das aussieht wird hier wohl 1 Account angeboten. Die Frage ist, ob dieser Account mehr als nur einem Nutzer angeboten wurde? Anders würde er somit doch keinen Gewinn erzielen. Oder ich übersehe etwas.
    Und sollte derselbe Account mehreren Nutzern verkauft werden, ist zu beachten, dass dieser maximal nur auf 2 Geräte parallel zugelassen ist.;) Oder hat sich mittlerweile dahingehend etwas geändert?