1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufberatung für Anfänger!

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von LeimertPark, 10. Juni 2017.

1. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Anzeige
    Hier ist die Frage besser aufgehoben. :)

2. Hessekop

Hessekop Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ei gude.
    Ich hoffe hier bin ich richtig.
    Kann man einen DAZN Zugang problemlos mit 2 Personen nutzen/teilen?
    Nutzen zur Zeit einen Netflix Zugang zu viert, dass geht problemlos und spart auch noch Geld ;-)

TefeDiskus gefällt das.
  3. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Glaub in den agb steht dass das nicht erlaubt ist. Ob die nachweisen können dass gerade eine zweitperson den gleichen account nutzt oder man selber einen Second screen nutzt weiß ich nicht.

4. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Also bei mir ist das mal schiefgegangen. Hatte zuhause geschaut und einem Kollegen zum testen meinen Account gegeben. Der wohnt zwar in der gleichen Stadt aber in einem anderen Stadtteil. Da kam dann am nächsten Tag ein böser elektronischer Brief geflattert und eine Einblendung beim einloggen wies mich darauf hin das mein Account möglischer Weise gehackt wurde. Ich bat dann meinen Bekannten sich auszuloggen dann ging es wieder.

Schnirps und blackdevil4589 gefällt das.
  5. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Natürlich kann man dies anhand der IP Adresse feststellen, dass man sich von unterschiedlichen ISP angemeldet hat.

Jz mal ehrlich DAZN kostet 10 € im Monat und immer noch diese Schnorrerei.

Da es in den AGB ausdrücklich untersagt ist, sollten wir solches Verhalten hier im Forum auch nicht noch fördern.

horud, crunchips1968, Schnirps und 3 anderen gefällt das.
  6. day2die

day2die Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Wie sind hier so die Erfahrungen mit der playstation 4 App? Habe gerade den Probemonat gestartet und finde das Bild in Ordnung, allerdings manchmal nicht komplett flüssig. Übers Tablett (Ipad) hingegen läuft es deutlich besser und runder, so jedenfalls mein erster Eindruck. Sollte ich warten, dass die ps4 App verbessert wird oder vielleicht doch einen fire tv 2 oder chromecast bestellen? Danke

7. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Lass die ps4 App sein. Sobald dort auch was in 50fps gesendet wird, kommt es zu unerträgliche rucklern. Da die ps4 ja ausschließlich in 60hz sendet. Kann man nicht einstellen. Fällt bei 25 fps Material weniger auf aber bei 50 extrem. Siehst du das nicht Glückwunsch zur "Schmerzfreiheit" ;)
    Am besten und konstant gut laufen iOS Geräte oder firetv2/ firetv stick2 oder chromecast.
    Bei allen anderen Apps gilt: selbst ausprobieren :)

day2die und blackdevil4589 gefällt das.
  8. day2die

day2die Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Besten Dank für die schnelle Antwort, fire tv Stick ist bestellt und sollte Mittwoch ankommen. Werde dann gleich mal testen und gucken wie es dort läuft!

Schnirps gefällt das.
  9. Steffi1985

Steffi1985 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Huhu,
    ich wollte DAZN abonnieren. Ich habe jetzt bei ebay entdeckt, dass man dort relativ einfach Zugänge für kleines Geld kaufen kann.
    Hat jemand Erfahrungen damit? Funktioniert das? Hat das irgendwelche Nachteile? Danke schon mal.
    Liebe Grüße
    Steffi :)

10. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Was heisst hier “kleines Geld”?

Und selbst wenn. Der Dienst kostet 10 Euro pro Monat. Da kannst du direkt über die Webseite buchen.

Schnirps gefällt das.