1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufberatung für 5.1 System (Kompakt) gesucht

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von seismann, 3. März 2009.

  1. skinny

    skinny Junior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    93
    Ort:
    EISENACH
    Anzeige
    AW: Kaufberatung für 5.1 System (Kompakt) gesucht

    Hallo Seismann, frag doch Deine Holde mal,welche Art von Boxen Ihr so gefallen würde.In Deiner Preisklasse gibt es nicht viel Auswahl,entweder schwarz,silber oder Folie und von der Form her kleine Würfel (Concept M),Säulen (Concept P)oder flache längliche (flötenartige) wenn mann statt den Säulen die Effectlautsprecher auch für vorne benutzt, und zuletzt Kugeln (Motiv 3).Hier mal eine Auswahl an Sub Sat Systemen außer Teufel.
    http://www.hifi-regler.de/shop/subwoofer-satelliten-systeme/seite_1.php
    Viele sagen preislich sollte mindestens das Verhältnis 2/3 Lautsprecher und 1/3 AV Receiver betragen.Hier wurde auch schon über das selbe Thema geschrieben,schau doch mal da rein.
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/heimkino-kaufberatung/215469-kaufberatung-soundsystem.html
     
  2. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.286
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Kaufberatung für 5.1 System (Kompakt) gesucht

    Schöner alter Fred.

    Du hast ihn auch ganz gelesen?

    Auch schön das Du auf Deinen eigenen verlinkst, ich habe das bewußt einst nicht getan. ;)
     

Diese Seite empfehlen