1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufberatung für 3D Fensehen, brauche bitte Hilfe Acer 5360/Samsung BDC5900

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Dominik82, 12. September 2011.

  1. Dominik82

    Dominik82 Junior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2005
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo meine Lieben,

    unsere kleine Tochter jetzt 4 Monate alt gönnt uns ab und zu Abends 2h zum Fernsehen ;D um diese ganz effektiv zu nutzen würden wir auch gerne mal 3D sehen, da bis zu unserem nächsten gemeinsamen Kinobesuch sicherlich noch viel Zeit vergehen wird...

    Also die bereits vorgegebene Hardware ist ein Acer H5360 der soll ja nur beschränkt 3D fähig sein und ein Samsung 3D Blue Ray Player BDC5900

    die Frage ist ob jemand eine ähnliche kombi hat oder zu einem der beiden Geräte 3D mäßig etwas sagen kann...

    Dann kann ich jedes 1.4 hdmi Kabel dafür verwenden und wobei muss ich bei den Shutterbrillen achten? Sind die alle "gleich" oder muss die zum Player oder Beamer oder beides passen...

    Fragen über Fragen, ich hoffe ihr habt die Antworten...

    im Voraus VIELEN DANK!!!