1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufberatung für 32-Zoll Röhren-Fernseher!

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von 12die4, 9. Februar 2006.

  1. 12die4

    12die4 Guest

    Anzeige
    Hallöchen,
    ich bin neu hier und brauche gleich mal eure Hilfe:
    Ich bin auf der Suche nach einem guten und günstigen Röhrenfernseher.
    Schnell mal meine Anforderungen:

    - 80cm Röhre (32 Zoll)
    - RealFlat
    - 100Hz
    - 16:9 Format
    - sehr gutes Bild
    - nicht teurer als 600€, lieber nur bis 500€


    Empfohlen wurden mir bereits die Panasonic Geräte. Mein Favorit (TX-32PM11D) ist aber leider nirgends zu finden, da er nicht mehr hergestellt wird. Das aktuelle Modell (TX-32E50D) ist eine abgespeckte Variante.

    Ich bitte euch also um alle möglichen Vorschläge. Mit welchen Geräten habt ihr gute Erfahrungen gemacht oder viel gutes gehört?

    Vorweg: Ich habe seit meinem 32PW6518 eine Philips-Aversion. Wenn es sein muss, ja. Ansonsten würde ich aber deutlich lieber einen anderen Hersteller haben...

    Vielen Dank für eure Hilfe!

    Gruß,
    12die4
     

Diese Seite empfehlen