1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufberatung erbeten für 3D Bluray Festplattenreceiver

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Zehde, 26. Dezember 2011.

  1. Zehde

    Zehde Junior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2007
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Hallo, liebe Community,

    ich suche ein All-In-One Geräte zum Aufzeichnen von Sendungen und Brennen auf DVD und BluRay. Twintuner DVB-S2 ist Pflicht. USB A und B und Netzwerk wäre angenehm. Gerne auch mit 2 Digital-Audio-Ausgängen.
    Ich möchte gern auch Sky empfangen und aufzeichnen.
    Schön wäre bei Sky ein Programm aufnehmen, das andere ansehen.
    Habe mit schon den Panasonic DMR-BS7xx angeschaut, aber der hat CI+ und das würde ich gern vermeiden.
    Gibt es ein Gerät, was meinen Ansprüchen entsprechen könnte?
    Grüße
    Zehde
     
  2. Gorcon

    Gorcon Moderator

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.835
    Zustimmungen:
    3.473
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Kaufberatung erbeten für 3D Bluray Festplattenreceiver

    Soetwas gibt es nicht und wird es auch nie geben.
    Grundsätzlich haben alle Blu ray Recoder mit DVB empfangsteil immer CI+ und damit wäre ein Twintuner dann witzlos da man dann auch zwei CI+ Module und auch zwei Abokarten bräuchte. Das aufzeichnen von HD Sendungen wird damit dann auch eingeschränkt (und 1:1 geht das auch nicht).
    Dir bleibt nichts anderes übrig als einen normalen nichtzertifizierten Twin Receiver zu kaufen den Du dann mit einem PC vernetzt.
    Dort kannst Du dann bei bedarf die Filme für DVD oder Blu Ray aufbereiten und brennen. ;)
     
  3. Zehde

    Zehde Junior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2007
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Kaufberatung erbeten für 3D Bluray Festplattenreceiver

    Das habe ich mir fast gedacht. Danke für die Info. Dieses mistige CI+. Kannst Du mir 2-3 Receiver empfehlen, die besonders geeignet wären und kurz sagen, warum? Highly Apprechiated :)
     

Diese Seite empfehlen