1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufberatung: "empfehlenswerter"/günstiger HD+-Receiver gesucht

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von lockesn, 10. September 2013.

1. lockesn

lockesn Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Kaufberatung: "empfehlenswerter"/günstiger HD+-Receiver gesucht

Danke, aber dann empfehle ich ihr lieber einfach die "Inverto Volksbox" für 83€ (Karte inkl. 1 Jahr Laufzeit ist inklusive), bevor ich anderen "unbedarfteren" Personen so ein "Frickelwerk" hinstelle.
    "Frickelwerk" sollte jedoch nicht negativ verstanden werden. Ich selbst liebe solche "Basteleien" (siehe meine ET9000).

Aber meine Kollegin will passend zu ihrem neuen HD-Fernseher einfach nur ein besseres Bild haben. Wenn dann noch das "Pause-drücken-wenn-das-Telefon-klingelt" funktioniert, ist sie bereits wunschlos glücklich! Alles andere (Datei-Transfer, etc.) interessiert sie überhaupt nicht.

Also wozu sollte sie 1. mehr bezahlen und ich mir 2. noch Arbeit mit Firmware-Tausch machen, wenn der Inverto-Hobel bereits alles erforderliche abdeckt (und noch mehr: HBBTV, etc.), für ca. die Hälfte der Kohle?!?