1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufberatung eines HDTV-Fernseher

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von 2ndMorpheus, 26. Februar 2006.

  1. 2ndMorpheus

    2ndMorpheus Neuling

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Servus Leuts!!!

    Bin neu hier und hätte gerne mal euren Rat!!!
    Meine Eltern haben sich entschlossen einen neuen Fernseher zu kaufen und mir ihren alten zu vermachen :) Cooles ding auf jeden Fall von Loewe (leider nur kein HDTV :-( ) naja egal meiner gibt nämlich bald den Geist auf...

    Da ich mich jedoch noch nicht wirklich mit HDTV-Geräten beschäftigt habe, hätte ich gerne mal eure Meinung gehört was ihr mir besser gesagt meinen Eltern empfehlen würde.

    Ein paar Spezifikationen:
    - Der Fernseher sollte nicht unbedingt zu groß sein, ich denke also 32" reichen föllig aus..
    - Er sollte eine gute Auflösung haben, mir würde natrürlich die 19hunderter am besten gefallen :) (True HD-Standart)
    - Das Kontrastverhälltniss sollte nicht weniger als 2000:1 liegen.
    - Der Preis spielt jetzt erst einmal keine Rolle, sollte aber auf jeden Fall ein Gerät für die Zukunft sein und nicht nur für 2 Jahre.

    Wenn jemand da ein paar Informationen für mich hätte wäre es super!!!

    Als letzte Frage, würdet ihr bis nach der Ce-Bit warten oder ferner bis die Fußball-WM vorbei ist???

    Bin für jeden Tipp dankbar

    Grüße
     
  2. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.048
    Ort:
    Deutschland / Hessen
    AW: Kaufberatung eines HDTV-Fernseher

    Zu dem Thema gibt es hier was: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=102148

    Na wenn das so ist :)
    z.B.:
    Loewe Individual 32 Selection
    Metz Milos oder Talio 32 S
     
  3. bayheroes

    bayheroes Senior Member

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    216
    AW: Kaufberatung eines HDTV-Fernseher

    hi.
    ein sehr guter fernseher made in germany ist der "Technisat HD Vision 32 Classic".

    der hat alles was man braucht an anschlüssen, sowie einen eingebauten multituner für dvb-s,dvb-t und dvb-c.

    schau mal unter www.technisat.de nach.
     
  4. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.048
    Ort:
    Deutschland / Hessen
    AW: Kaufberatung eines HDTV-Fernseher

    Was Metz und Loewe auch hat :)
     

Diese Seite empfehlen